Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Da hat der Schlingel wohl wieder hier mitgelesen und wollte keine höhere Dosis.
Schauen wir mal, was mit der höheren Cortisondosis passiert. Vielleicht bekommt er dann ja endlich mal Appetit.
 
Da hat der Schlingel wohl wieder hier mitgelesen und wollte keine höhere Dosis.
:giggle:...Das habe ich auch schon gedacht. :cathug:
Schauen wir mal, was mit der höheren Cortisondosis passiert. Vielleicht bekommt er dann ja endlich mal Appetit.
Ja, dann hätte das Cortison wenigstens auch was Gutes. Heute morgen nämlich, wollte er so gar nichts fressen - nicht mal seine üblichen 5g.
Also, das Feline Porta mit Breitling, kann ich offensichtlich vergessen. DA geht er gar nicht mehr bei seit der OP.
Jedes mal das gleiche Spiel nach einer OP. Er frisst dann sein übliches Futter nicht mehr :-(.
Jetzt habe ich aber leider gar nichts mehr was er von selbst nimmt. Auch das Miamor Pate wird nur nochmal angeleckt.
Auch Trofu nimmt er nur noch verhalten.
Abends hat er ETWAS mehr Appetit, aber das ist alles wirklich zum verzweifeln.
Ich kann ihn doch nicht auf ewig "Zwangsfüttern". :frown:
 
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht was mit Toby heute los ist.
Sein schlechtes Fressverhalten ist eine Sache, aber heute will er GAR NICHTS. Nicht mal einen Leckerlie.
Und er hockt nur noch.
Wenn ich ihm Futter vor die Nase stelle - selbst wenns Leckerchen sind, scheint es, als wenn er das schon möchte. Er geht hin zum Futter, aber das war es auch schon. Als wenn ihm schlecht ist oder so.
Was könnte ich tun?

Liebe Grüße
 
Du hast nicht zufällig etwas gegen Übelkeit im Haus? Nux Vomica ginge vorerst. Ein Mittel gegen Übelkeit bekommst du vom TA. Meist wird Cerenia gegeben. Vielleicht ist die TÄ bereit, dir das in einer Spritze mitzugeben. Dann musst du Toby nicht hinschleifen. Vielleicht kann auch ein Schmerzmittel helfen.
 
Zurück
Oben