Marlies' Niki wieder mit Lantus

AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

liebe marlies,

deine maus macht es dir auch nicht leicht.. :peck:

sieh es positiv - immerhin ist sie grad sehr anhänglich und mag kuscheln! das ist ja schon mal was.. :nice:

:up: wünsch euch ein supi BB und ein starkes gesundes :heart:chen!

:snug:
 
AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Liebe Marlies,

fachlich kann ich nichts dazu beitragen ...

also lass ich wenigstens meine :up::up::up: hier, damit alles mit deiner Niki gut läuft und der:peck:ist für dich, weil ich nachfühlen kann, wie es dir nun grad gehen könnte.
 
AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Danke liebe Julia...
Niki geht's nicht so gut und mir dabei natürlich auch nicht.
Die Laborwerte sind immer noch nicht da....
Ich probiere es immer wieder mit ein bisschen fressen, sie schlabbert immer nur das Gelee und ein Bröckchen.
Sie mag nicht mal ihren sonst heiß geliebten Frischkäse, nimmt immer nur einen Fingerschleck.
Hab's mit Babybrei und Reconvales versucht, mag sie auch nicht.
Füttern mit Spritze geht auch nicht, sie wehrt sich wie eine Raubkatze.
Liegt jetzt draußen im Garten, es ist ja sehr schönes Wetter.
Nachts liegt sie die ganze Zeit bei uns...
Leider zeigen Katzen nie was wirklich los ist, sie sieht nicht schlecht aus und hat nicht abgenommen.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir so eine Situation hatten.....
 
AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

liebe marlies,

solche situationen sind echt blöd - irgendwas muß die maus ja haben, weil sie nicht fressen möchte, aber was? wenn sie doch nur sagen könnte, wo der schuh drückt..

hoffe, daß ihr die ursache bald findet, oder sie sich von allein wieder gibt und niki vielleicht einfach nur grad keinen bock auf fressen hat.
solche sorgen können einen echt wahnsinnig machen.. leider hab ich keinen gut rat, kann dir nur einen trostknuddler anbieten..

:cuddle::snug::cuddle:
 
Zurück
Oben