Marlies' Niki wieder mit Lantus

AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Update
Werte eingefangen..aber Fressen nach wie vor schlecht
Deswegen heute Abend Katze geschnappt und zum TA
Um ganz sicher zu gehen, ob die BSD entzündet ist, Blut gezapft.
Die TÄ sagt, vom Aussehen und Allgemeinzustand sähe sie gut aus.
Darm ist leer, also keine Verstopfung, aber die Peristaltik lässt wohl zu wünschen übrig.
Misses hat Schmerzmedis, MCP und B12 gespritzt bekommen.
Morgen sehen wir weiter.
Ausserdem vermutet sie ein Herzproblem:loss:, ggf. lassen wir dann einen US machen.
Sie hängt gerade an mir dran wie eine Klette, hat sie ewig nicht gemacht.
Vielleicht hatte sie doch Schmerzen...
Ich hatte schon arge Bedenken wegen dem BZ, weil sie so 'anders' komisch ist, aber alles im grünen Bereich.

Warum können Katzen nicht sprechen?
 
AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Hallo Marlies,

erst mal ein paar Däumchen für ein gutes BB :up::up: .
Ich hoffe, Niki`s Herzchen ist pumperlgesund und es hat eine andere gut behandelbare Ursache und der Maus geht es schnell wieder besser. :up:
Ich drück Dich :peck:
 
AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Hallo Marlies!

Och Mensch, immer diese Sorgen.:sigh:

Wie kommt deine TÄ auf ein Herzproblem?:oops:

Sie sagt, dass es im Zusammenhang stehen kann, Diabetes, Nieren und Herzprobleme.
Bei Katzen gibt es wohl keine spezifischen Symtome.
Also ich vertraue ihr da schon, sie empfiehlt ja nur, das mal abklären zu lassen.
Naja, heute hat die Maus die ganze Nacht bei uns verbracht.
Gefressen hat sie auch, aber nur TroFu (wildcat).
Aber das ist ja besser wie nichts fressen.
 
AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Hallo liebe Marlies,

schön, dass die alte Dame gefressen hat, wenn auch nur Trofu. :nice:

Ich schicke dann mal ein paar Däumchen rüber, dass die Blutwerte alle hübsch ausfallen. :up::up:

Inzwischen bin ich ja ein Freund von Herzuntersuchungen. Wenn nichts ist, freut man sich nen Keks. Wenn doch was ist, hat man ggf. die Chance früh genug einzugreifen, um Schlimmeres zu verhindern.
 
Zurück
Oben