Marlies' Niki wieder mit Lantus

AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Tja, was soll ich darauf sagen... sie ist ein altes Mädchen geht schließlich auf die 18 zu
Trostknuddler nehme ich natürlich gerne, kann ich gut gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marlies' Niki wieder mit Lantus

Tja, was soll ich darauf sagen... sie ist ein altes Mädchen geht schließlich auf die 18 zu
Trostknuddler nehme ich natürlich gerne, kann ich gut gebrauchen

hi marlies,
ja, so alte damen haben ihren eigenen kopf.
:peck: ich kann nachfühlen, wie es dir dabei geht, wenn sie nicht fressen mag...

Danke liebe Julia...
Niki geht's nicht so gut und mir dabei natürlich auch nicht.
Die Laborwerte sind immer noch nicht da....

das warten ist das doofste...:roll:

Ich probiere es immer wieder mit ein bisschen fressen, sie schlabbert immer nur das Gelee und ein Bröckchen.


ich hab heut abend bei ginie grad ein bissel glück mit babybrei gehabt.
im moment mag sie ienfach keine stückchenmehr, sie schlabbert auch nur... gelee, sauce, futterbröckchen allenfalls über handfütterung...
man ist dann kurz vor dem verzweifeln :sad:
Füttern mit Spritze geht auch nicht, sie wehrt sich wie eine Raubkatze.

kommt mir sehr bekannt vor...und dann ist das fell verklebt ... das kuscheltuch...aber man macht keine anstalten sich oder irgendwas abzulecken.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir so eine Situation hatten.....

aber die situation wird auch nicht besser, wenn man sie schon mehrfach gehabt hat - es ist immer wieder besch*** :sick:

:peck: ich denk an dich
 
Zurück
Oben