Max' Mäxchen mit Levemir

Kann es sein das sein Blutzucker abends so hoch ist weil ihm das kackern weh tut oder er vileleicht bauchweh hat?
Das ist sehr wahrscheinlich deswegen.

Manchmal kann ich im moment gar nicht richtig nachdenken weil wegen Mama und deswegen habe ich das wohl auch falsch gemacht mir den Insulin das ich wieder 1 Insulin gegeben habe seit gestern abend.
Wie gesagt, falsch ist das nicht! Es wäre nur noch nicht unbedingt nötig gewesen.

Wir werden sehen, ob du da vielleicht sogar eine ganz kluge Entscheidung getroffen hast! Reduzieren kann man ja immer. Ich glaube aber auch nicht, dass er mit 1 IE zu tief gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Max,

das ist ja schlimm, dass deine Mama jetzt im Krankhenhaus ist. Ich hoffe, sehr, dass sie schnell wieder gesund wird und bald wieder Zuhause ist.
Schön, dass es dir wieder besser geht.

Dass Mäxchen nie wieder ohne Insulin auskommt, glaube ich nicht. Wie du schon geschrieben hast, gab es viel Aufregung und das merkt Mäxchen auch.
Und ja, auch Probleme beim Kackern kann zu höheren Werten führen.
Es tut mir leid, dass du so viele Sorgen hast. Ich drück' dich mal aus der Ferne:knuddle:.
 
Guten Abend alle,

Mäxchen Blutzucker war heute wieder nicht so gut und das obwohl Mäxchen seit gestern schon 1 Insulin bekommt

Heute war Mpre 103, dann 101, dann 100 und Apre war 110 und mehr weiß ich noch nicht.

Papa hatte ja 2 Pakete BOZITA mitgebracht, aber das mag Mäxchen garnicht beide sorten nicht. Er ist zwar immer wieder hingegangen weil er hunger hatte, aber er hat das trotzdem nicht gefressen. Und ich kann ja nicht anderes kaufen weil ich nicht aus der Wohnung gehen darf.

Danke für das drücken weil Mama kann das im moment nicht und ich bin wegen Mama und wegen Mäxchen sehr traurig und habe auch Angst wegen Mama weil ich habe im Fernsehen gesehen das viele Menschen im Krankenhaus auch sterben können wegen den Virus. Und wie Mama noch hier war konnte sie immer schlechter atmen bis sie ins Krankenhaus musste. Ich habe heute oft mal die Luft angehalten um zu sehen wie sich das anfühlt wenn man nicht gut atmen kann. Ich habe das nie lange geschafft.

Kann ich noch was tun damit Mäxchen wieder weichere Kötel hat?
 
Zurück
Oben