Max' Mäxchen mit Levemir

Ich bin sehr müde jetz und ich habe überlegt das ich Mäxchen heute nicht nochmal Blut messe weil ihr ja schon paar mal gesagt habt das muss ich nicht immer machen.
Gute Nacht alle ich versuche morgen wieder hier rein zu kommen
 
Ach, Max.... Ich glaub, wir alle möchten dich gern ganz fest drücken! :cuddle:
Du bist so tapfer und kümmerst dich so großartig um dein Mäxchen, obwohl gerade alles so drunter und drüber geht. Es tut mir sehr, sehr leid, dass es deiner Mama so schlecht geht. Die Ärzte und Pfleger kümmern sich bestimmt alle gut um sie, damit sie schnell wieder gesund ist und nach Hause darf.

Ich würde auch sagen, wir schauen jetzt einfach mal, was Mäxchen in den nächsten paar Tagen mit 1 IE Insulin macht.
 
Guten Morgen alle

heute morgen war alles komisch und Mäxchen Blutzucker war hoch. Mpre 121.
Zuerst habe ich gesehen das der Automat die zweite klappt wieder nicht aufgegangen ist und dann war etwas gaaaaaanz komisch.
Ich habe Mäxchen geholt und ihm fressen gegeben und ihn auf mein Bett gesetz wegen der Spritze
Und da hat er schon böse miaut als wenn er böse ist und er wollte garnich sitzen bleiben. Paar mal musste ich ihn festhalten weil er weglaufen wollte. Dann wollte ich ihn das Insulin geben und ihn das fell so wegmachen und die hautfalte nehmen und so und da hat er immer geschrien und wollte mich sogar beissen und dann hat er auch gefaucht.
Das alles hat er noch nie, nie, nie, nie gemacht und deswegen hab ich mich auch voll erschrocken.
Mäxchen hat immer still gehalten.
Warum hat er das heute gemacht? Hat er schmerzen irgendwo?


Und was ich noch sagen wollte. Danke weil ihr mich alle drücken wollt. Ihr seid alle echt voll nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt Papas Arbeitskolege weil er für Papa meinen Bruder und mich einkaufen geht. Er geht zu REWE. Gibt es bei REWE Futter für Mäxchen was ich ihn geben kann? Papa hat gesagt wenn es da was gibt dann gibt er sein Kolegen Geld dafür.
 
Zurück
Oben