Meine Jungs und Ihre Gesundheit

AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt. :up:

Vivie - Du schaffst das, auch wenn es nicht einfach ist...

Danke schön!
Es ist wirklich nicht einfach

Hallo Vivie

wie geht es Quinie jetzt? Wir hier in Berlin :up: weiterhin alles

Danke der Nachfrage

Tja wie geht es Quinie jetzt, wenn wir nun von meinem Bauchgefühl ausgehen gehts Ihm nicht so gut :( er hat 100 gr. abgenommen, seit dem er aus der klinik wieder da ist. Er hatte etwas schnupfen seit dem er wieder da ist. Er ist nur noch Haut und knochen :( mir tut es in der seele weh.

Den Schnupfen habe ich mit Inhalieren und 3 x täglich Belladonna Kügelchen in den griff bekommt.

Wenn es nun nach meinem "verstand" geht, würde ich sagen es hat sich viel verändert, er ist nicht mehr so "ruhe los" er hat nicht mehr soviel heis hunger und er hält sein Gewicht. Er frisst gut und benimmt sich ganz normal.

Ich denke einfach das er Zeit braucht, es war alles stressiger als erwartet und er ist ja nun seit 1 Woche Zuhause, das darf man einfach nicht vergessen.

Mein Herz ist schwer ich habe so eine Angst Ihn zu verlieren:(. Ich sitze oft hier (weil ich ja nun jetzt zuhause bin) und weine viel weil er nur noch Haut und Knochen ist, aber es geht Ihm besser als zuvor. Ich muss mir einfach mehr ruhe antun und einfach die Zeit entscheiden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Mein Herz ist schwer ich habe so eine Angst Ihn zu verlieren:(. Ich sitze oft hier (weil ich ja nun jetzt zuhause bin) und weine viel weil er nur noch Haut und Knochen ist, aber es geht Ihm besser als zuvor. Ich muss mir einfach mehr ruhe antun und einfach die Zeit entscheiden lassen.

Hallo Anke,

ich kann gut verstehen, wie dir ums Herz ist. Aber sicher braucht der Organismus auch ein Weilchen, bis er sich umgestellt hat, und die positiven Veränderungen beobachtest du ja auch schon. Bis eine schon sehr ausgezehrte Katze merklich an Gewicht zulegt, dauert es meiner Erfahrung nach auch immer ein bisschen. Zuerst werden die "inneren Reserven" aufgefüllt, bevor die Katze dann auch endlich wieder etwas runder wird.

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird und Quinie sich wieder rundum erholt :up:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Anke,

ich kann gut verstehen, wie dir ums Herz ist. Aber sicher braucht der Organismus auch ein Weilchen, bis er sich umgestellt hat, und die positiven Veränderungen beobachtest du ja auch schon. Bis eine schon sehr ausgezehrte Katze merklich an Gewicht zulegt, dauert es meiner Erfahrung nach auch immer ein bisschen. Zuerst werden die "inneren Reserven" aufgefüllt, bevor die Katze dann auch endlich wieder etwas runder wird.

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird und Quinie sich wieder rundum erholt :up:

Danke schön!
Du weist gar nicht was mir deine Worte bedeuten, es tut gut solche Untersützung zu bekommen und genau so sieht es auch aus, wenn man die Veränderung der Katze sieht, ist die echt enorm.

Ich mein uns geht es ja auch nicht gut wenn wir aus dem "Krankenhaus" kommen, müssen uns ja auch erstmal wieder umgewöhnen und ich denke so ist es bei den kleinen Mann auch.

Danke für deine lieben Worte :)
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Nun ein kleiner zwischen Bericht von mir: Wie ihr ja wisst mache ich mir große Sorgen um mein kleinen Mann, es sind nun fast 4 Wochen her, als wir Ihn zur Therapie gebracht haben. Ich möchte jetzt nicht so übereilig sein, aber trotzdem muss ich es los werden, nachdem Quinie letzte Woche doch tatsächlich auf 4,5 KG gerutscht ist, dachte ich das wars nun, er wird es nicht schaffen. Gestern hatte ich allerdings den eindruck er hätte ein wenig zugelegt und habe Ihn dann Abends gewogen, wenn meine Waage nicht kaputt ist wiegt er 4,8 kg (ich habe es zweimal wiederholt und es kam immer das gleich bei rum) soll es wirklich so sein? Ich mein die Klinik hat ja gesagt es brauch teilweise 4 -9 Wochen bis die sich erholen, bei den einen mehr bei den anderen weniger.

4,8 KG wäre sooo schön den dann geht es wirklich bergauf. Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen, den die UNtersuchung von Quinie kommt am Montag.

Soo das musste ich nun los werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hey das klingt doch vielversprechend - warum soll deine Waage kaputt sein ?

Wir drücken hier alles, auch wenn wir immoment selber Däumchen gebrauchen können, aber bissel geht immer :grin:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

:grin:
Hey das klingt doch vielversprechend - warum soll deine Waage kaputt sein ?

Wir drücken hier alles, auch wenn wir immoment selber Däumchen gebrauchen können, aber bissel geht immer :grin:

Weil er 4,5 KG gewogen hat vor ein paar tag (vielleicht auch ne Woche her) und ich einfach angst habe das es "nur" ein böse schwankung war, ich kann es nicht erklären, vielleicht mehr angst, das es doch nicht so ist.

Ich war gestern jedenfalls Baff das er 4,8 kg hat, nach dem 2 ten wiederholen hatte der gute dann auch kein Bock mehr und wollte nur noch vor mir flüchten :grin:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

:grin:

Weil er 4,5 KG gewogen hat vor ein paar tag (vielleicht auch ne Woche her) und ich einfach angst habe das es "nur" ein böse schwankung war, ich kann es nicht erklären, vielleicht mehr angst, das es doch nicht so ist.

Ich war gestern jedenfalls Baff das er 4,8 kg hat, nach dem 2 ten wiederholen hatte der gute dann auch kein Bock mehr und wollte nur noch vor mir flüchten :grin:


Immer positiv denken - ich weiss leicht gesagt.

Aber ich tus für nachher auch - erstmal :grin:

Hoffe es sind die Zähne (müssen es aber auch sein) - positiv ist das zwar auch nicht, kostet vielll Moos, aber wenigstens nicht so gefährlich :shy:

OP gut, aber trotzdem.

Passs auch bald erkennst du Quinnie nicht wieder :grin: So legt er zu.
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Immer positiv denken - ich weiss leicht gesagt.

Aber ich tus für nachher auch - erstmal :grin:

Hoffe es sind die Zähne (müssen es aber auch sein) - positiv ist das zwar auch nicht, kostet vielll Moos, aber wenigstens nicht so gefährlich :shy:

OP gut, aber trotzdem.

Passs auch bald erkennst du Quinnie nicht wieder :grin: So legt er zu.

Ich hoffe es das er nun wirklich zulegt!
 
Zurück
Oben