Micky und Reiner's Mausi mit Caninsulin

AW: Micky+Reiner mit Mausi und noch Caninsulin

Guten MOrgen zusammen.

Sorry daß ich ne Pause gemacht hab. Aber es war extrem viel los.
Gestern am Samstag war ich beruflich in Freising und bin erst später heim gekommen und nächste Wo Di + Mi bin ich in Genua und Bologna. Und da muß ich noch ne Menge vorbereiten.
Da bleibt der PC schon mal aus.
Aber ich hab glaub ich ganz gute Neuigkeiten.
Wir haben am Fr und am Sa nicht gemessen, da es zeitlich nicht ging und haben jeweils 0,8 gespritzt.
Und heute am Sonntag mache ich eine ganze Reihe voll.Und es sieht prima aus.
Nicht nur das Mausi schon beim ersten Pieks Blut gibt (wir Vampire werden auch besser !! hihihi). Nein die Werte sind gut.
Heute früh nach dem Essen hatten wir 177 mg und ich hab nen Touch gespritzt.
Jetzt: pre +3 stehen wir bei 151 mg.
Das ist doch was,oder !!:polka:
Ich bin total happy und denke daß sich Micky auch freuen wird wenn sie gleich runter kommt und von dem Glück erfährt.
Werde jetzt mal Frühstück machen und melde mich am Abend wenn die Reihe kpl. ist.
Bis dahin einen schönen sonnigen bayerischen Tag.Und auch nen norddeutschen!!:nice:
Gruß
Reiner
 
AW: Micky+Reiner mit Mausi und noch Caninsulin

Hallo Reiner,

wow das sieht ja escht supi aus. Na klar werden auch Vampire immer besser :grin: - da binich ja mal gespannt auf das Profil heute Abend.

Ich wünsche dir ne gute Reise falls wir uns nicht mehr lesen und hoffe du schickst auch nach Hessen ein wenig Sonne :grin: :angel:
 
AW: Micky+Reiner mit Mausi und noch Caninsulin

Hallo Reiner,

das sieht wirklich nicht schlecht aus :grin: :up: Ich freue mich auch, dass das mit dem Pieksen immer besser funzt :wink: Daumen sind gedrückt, dass es bei Euch immer so weiter geht :up:
 
AW: Micky+Reiner mit Mausi und noch Caninsulin

Hallo Rainerbille,

Hab grad mal die Vorstellung von Rübe gelesen. Ist ja schon ein stattlicher älterer Herr. Würde zu unserer kleinen Dame Mausi passen (11.05.94)
Da habt Ihr Glück gehabt daß Euer TA so viel Verständnis hat.
Das steh mir noch bevor, unsrem TA zu sagen daß er es entweder akzeptiert was wir machen oder wir wechseln.
Mal séhen was er dazu sagt. Aber Mausi geht vor.

Schon mal Danke fürs Dauemn drücken.
Wir sind auch guter Dinge.
Bis bald und einen schönen Abend
Reiner mit Fam.
 
AW: Micky+Reiner mit Mausi und noch Caninsulin

Hallo alle zusammen.

Melde mich auch mal wieder hier in diesem Forum. Ihr wart ja unser Anfang und habt super geholfen.:up:
Mausi geht es soweit ganz gut. Unsere Werte liegen zwischen 120mg und 250 mg.
Da diese Schwankungen ein wenig zu groß sind, werden wir heute Abend zu einem TA fahren (nicht zu unsrem , der nicht hinter Hometesting und Selbstkontrolle steht) und werden die Schilddrüse und die Zähne untersuchen lassen.
Vieleicht haben wir Glück und es muß nur ein beißerchen raus.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Euch einen schönen Tag.:nice:

gruß
Reiner
 
Zurück
Oben