Monika's Dusty - Einstellung mit Lantus

Miamor feine Filets / Thun Calamari nur 1 % vielleicht liegt es daran das so drahtig …. Danke für schnelle Antwort . Liebe Grüße Dusty & Monika .
Das ist auch nur Ergänzungsfutter. Das sollte er nicht ständig kriegen.

Wenn er eh gut frisst könntest du auch einfach die Portionen größer machen.

Die Miamor Pasteten haben glaube ich auch einen recht hohen Fettgehalt.

Bei Mjamjam musst du schauen, dass du nicht die Sorten mit Möhren oder Kürbis fütterst. Die erhöhen den BZ.

Aber wenn er nicht zu dünn ist, find ichs auch ok so.
 
Das ist auch nur Ergänzungsfutter. Das sollte er nicht ständig kriegen.

Wenn er eh gut frisst könntest du auch einfach die Portionen größer machen.

Die Miamor Pasteten haben glaube ich auch einen recht hohen Fettgehalt.

Bei Mjamjam musst du schauen, dass du nicht die Sorten mit Möhren oder Kürbis fütterst. Die erhöhen den BZ.

Aber wenn er nicht zu dünn ist, find ichs auch ok so.
Puh - das wusste ich nicht das es nur Ergänzungsfutter ist . Hab mich schon gewundert weil er gut frisst - nix zusätzlich auf die Hüften kommt 4,9 Kg . Er bekommt ja Leckerli natürlich Diabetes konform -

Er soll ja nicht wieder mollig werden - hatte nur Angst über längere Sicht wird es dann ganz langsam weniger .

Hatte ehrlich gesagt keinen Mut das Thema anzusprechen - aus Sorge vor neuen Katastrophen. Natürlich habe ich ihn im Blick

Seine Schwester Dina lebt seit 16 Monaten Palliative. Das macht etwas ängstlich & dünnhäutig. Denn ich möchte stark bleiben - damit sie glücklich gehen kann wenn Sie es will . Dankeschön & gute Nacht …. Dusty & Monika
 
Seine Schwester Dina lebt seit 16 Monaten Palliative. Das macht etwas ängstlich & dünnhäutig. Denn ich möchte stark bleiben - damit sie glücklich gehen kann wenn Sie es will .
Ich wünsche dir von Herzen, dass wenigstens manchmal die Sorgen um Dina in den Hintergrund treten und du die Zeit mit ihr genießen kannst. :knuddle:
 
Ich wünsche dir von Herzen, dass wenigstens manchmal die Sorgen um Dina in den Hintergrund treten und du die Zeit mit ihr genießen kannst. :knuddle:
Dankeschön , das tue ich jeden Tag … aus 6 Wochen haben wir bis jetzt 16 Monate geschenkt bekommen . Die Einschlaf Spritze war schon in der Hand - weil es ihr sehr schlecht ging . Mein DOC / meinte wir versuchen es ….. Dina nutzte ihre Chance und hat sich mit meiner intensiven Unterstützung erholt und will Leben . Nun Palliative behandelt & mein DOC ist Stand By falls es plötzlich kippt .

Wir sind ein gutes Team geworden . Vorher war sie eher eine nicht so Menschen bezogene Mieze und unnahbar - nun sind wir beide ganz nah ….. Natürlich kamen immer wieder Krisen zwischendurch…. Aber Dina will Leben also bekommt sie es auch . Sie ist stabil und mittendrin .

Da verzichtet man auf vieles - läuft manchmal auf dem Zahnfleisch . Aber Zeit ist unbezahlbar.

Dann kam Dusty mit seiner Diabetes dazu - nutzt nix …. Wir schaffen das - mal schlechter ABER gaaaanz oft besser . . Liebe kann Berge versetzen …. Schönen Wochenstart Monika , Dusty , Dina
 
Guten Morgen Kristina ,
Danke für deine lieben Worte hab feuchte Augen - denke sehr viele würden so handeln .
Dina war 14 Jahre fit ohne Arztkosten - das bin ich ihr schuldig auch in unserer Letzte Phase alles zu geben .

Habe letztes Jahr 2 Kitten dazu geholt- mein Tierarzt meinte ich brauche was für meine Seele um durchzuhalten und wieder Freude im Haus zu haben - nicht nur 2 Kranke - auch das Dina was zu schauen hat .

Ging das Risiko ein - entweder Sargnagel für Dina oder Lebensgeister geweckt . Siehe da sie lebte auf und hat nun Hospiz mit Tanztee…. Sie spielt in ihren Möglichkeiten mit und hat ihre Aufgabe die Blagen zu erziehen gefunden

Am meisten belastet mich Dustys Diabetes. Auch wenn wir / ich diese niedrigen Werte halten kann . Aber komme mir vor wie ein Looser der die Remission nicht schafft . Nicht falls verstehen freue mich für jeden der es schafft.

Hatte alles Blind / Krebs / Niere / Schlaganfall aber diese Diabetes bringt mich oft an Grenzen . Gottseidank kann mein Mann auch spritzen . So genug gejammert - alles wird gut . Schönen Wochenstart Kristina & Liebe Grüße Monika, Dina & Dusty und Rest der Bande
 
Er soll ja nicht wieder mollig werden - hatte nur Angst über längere Sicht wird es dann ganz langsam weniger .

Hatte ehrlich gesagt keinen Mut das Thema anzusprechen - aus Sorge vor neuen Katastrophen. Natürlich habe ich ihn im Blick
Du kannst hier alles ansprechen, was dir auf der Seele liegt. Wir kennen diese Situation. Ich hatte einige Zeit nur alle Foris, bei denen ich mich ausheulen konnte, weil meine Familie meinte, der Tierarzt ist der, der studiert hat, wer soll es besser wissen als er?
Mitnichten, mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht und ich bin noch immer mit Leib und Seele bei der Sache.
Wir treffen uns schon so viele Jahre regelmäßig einmal im Jahr und ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich alle wiedersehe.
Sarah - ich würde mich freuen, wenn du auch mal dabei bist. Der Termin für das nächste Jahr steht schon fest!!!
Seine Schwester Dina lebt seit 16 Monaten Palliative. Das macht etwas ängstlich & dünnhäutig. Denn ich möchte stark bleiben - damit sie glücklich gehen kann wenn Sie es will . Dankeschön & gute Nacht …. Dusty & Monika
Kaum zu glauben, was geht, wenn man sich um seine Tiere sorgt, gell? Darf ich fragen, mit welcher Krankheit Dina kämpft?
 
Zurück
Oben