Nicole's Emily mit Lantus

Von Montag bis Freitag ging es ihr echt gut, das Einzige, was sich verändert hat seit Freitag, ist die Dosierung des Schmerzmittels von 3 x auf 2 x tgl. und ich habe die Vitamin B Tablette mal weggelassen, weil sie sich bei der Einnahme auch immer so sträubt. Da wollte ich ihr mal eine Pause gönnen. Ich muss ihr nachher noch die Appetitanreger-Tablette rein stopfen, die ist alle 3 Tage dran.

Ja, wenn sie den Fisch nicht nimmt, bekommt sie ReConvales von mir, vorhin war es nur 1 mal oder so, damit sie Appetit bekommt, das reicht wohl nicht.
 
Wenn es nicht schnell besser wird, fahr lieber wieder in die TK. Beim letzten Mal hatte sie auch 2,7 Ketone.:sad:
Beim letzten mal hatte sie Ketone 5,6 und beim Nachmessen 5,9, aber so lange warte ich natürlich nicht. Ich versuche heute noch alles, aber wenn der Wert bis Morgen früh nicht runter ist, fahre ich in die Klinik.
 
Vielleicht braucht sie das Schmerzmittel ja doch noch öfter bzw. das VitB länger.
Das gäbe es aber auch zum spritzen hochdosiert. Wäre vielleicht leichter. VitB wirkt auch appetitanregend .
Wenn es ihr mit weniger Schmerzmittel schlechter geht, würde ich das wieder steigern.
 
Beim letzten mal hatte sie Ketone 5,6 und beim Nachmessen 5,9, aber so lange warte ich natürlich nicht. Ich versuche heute noch alles, aber wenn der Wert bis Morgen früh nicht runter ist, fahre ich in die Klinik.

Sorry, stimmt, hab ich mit der Gewichtsangabe verwechselt in der Tabelle.
Versuche ihr wirklich so viel flüssiges einzutrichtern wie geht und den BZ unter 200 zu halten
 
Ja, das kann ich dann erst ab Morgen, weil ich heute keine 2 x mehr hin bekomme, aber wenn ich sie da allein wieder raus bekomme, versuche ich das Morgen. Vitamin B gebe ich gleich noch.
Sie reagiert mittlerweile auf die Spritzen immer aggressiver, da sie bei alter Dosierung 7 Spritzen tgl. bekommt. Da versuche ich lieber die B Tablette weiter, nicht noch mehr durchlöchern.
 
Ui war das jetzt ein Akt. Der Fisch kam nicht an. Sie stand vor 4 verschiedenen Näpfen und nahm nix, immer so, als wenn sie wollte und nicht konnte, aber von dem Natural Cat Fees Favorite soll sie laut meiner Mutter vorher, als wir weg waren schon etwas genommen haben.

Als ich vor ihren Näpfen auf dem Boden saß, kam sie auf einmal alleine zum Schmusen zu mir, aber das Fressen wollte sie nicht. Ein bisschen TroFu und sie hat einiges getrunken. Immer wenn ich aufstehe, versteckt sie sich.

Dann habe ich versucht die Vitamin B Tablette in sie rein zu bekommen, war schon ein Akt und sie hat es gefühlte 10 mal geschafft sie auszuspucken. Die Mirtazipin ist so klein, das ging dann. Danach alles andere. Das Spritzen wird immer schwieriger und selbst mit Handtuch und meine Mutter hält sie ging nichts. Sobald die Nadel in ihrem kleinen Körper pickst, zuckt sie so doll, dass ich nicht abdrücken kann, weil die Nadel wieder raus ist. An ihr ist ja auch nichts mehr dran. Vor allem ist sie danach so aufgeregt, dass es für ihren Zustand auch nicht förderlich ist. Das kleine Herzchen pocherte. Aber sie hat danach wieder getrunken. Dann habe ich gesagt, ich lass sie noch eine halbe Stunde bis Stunde zur Ruhe kommen und wenn sie bis dahin nichts gefressen hat, gibt es eine Flasche Reconvales, was ja auch nur mit Stress geht. Ich machte noch eine Dose Miamor Pastete auf und wir stellten ihr das, den Fisch und ihr Wasser unter den Tisch, wo sie sich versteckte. Kurze Zeit später rief meine Mutter an, das Miamor war leer und sie hat wieder getrunken. Ich bin dann hoch um Nachschub hinzustellen und habe mich vor den Tisch auf den Boden gelegt und sie kam wieder raus zum Schmusen. Sobald ich sitze oder vor ihr liege, kommt sie raus, steh ich auf, ist sie in Lauerstellung, ob es noch Medizin gibt. Sie hat den Schwanz wieder etwas hoch und nahm noch etwas Futter und trank auch wieder. Dann ging sie noch kurz am TroFu vorbei, nahm da auch noch eine Happen.

Ich denke für heute Abend haben wir sie etwas hoch bekommen, ich wollte das Vertrauen nicht gerade nochmal durch Zuckermessen verlieren. Wir gehen ganz stark davon aus, dass sie den Topf heute Nacht noch ganz leer macht *hoff* und so, wie sie heute Abend getrunken hat, hat sie auch genug Flüssigkeit genommen. Ich habe auch auf sie eingeredet, immer und immer wieder.

Meine Mutter ist so fasziniert, dass Emmi so ein Vertrauen in mich hat und zu ihr zur Zeit kaum kommt, obwohl ich sie so piesacke.

Ich hoffe Morgen früh ruft die Klinik wegen dem Ergebnis an und dann werde ich fragen, ob die mir bitte im Pfötchen einen Zugang legen, denn Oral ist eine Qual und spritzen geht so auch nicht weiter, am Anfang ließ sie sich alles Gefallen, aber sie hat die Nase echt gestrichen voll.

So, jetzt geh ich mal Schlafen und bin auf Morgen früh gespannt.
 
Zurück
Oben