Nicole's Emily mit Lantus

Auch bei Emmi habe ich wieder auf 2,5 gesetzt, sie hatte heute etwas Durchfall, ich weiß aber von früher, dass das bei Bozita auch mal passiert, gestern Abend bekam sie Bozita und heute Morgen war der Durchfall da. Ich hoffe es ist Morgen wieder normal.

Meint ihr die Erhöhung war okay? Sie schleicht ja langsam wieder in sehr hohe Werte.
 
Ja, ich bin auch etwas ratlos. Eigentlich hat sie nur ihr Futter bekommen. Ich verstehe es auch nicht mehr. Hatte heute Abend auch viel Durst. Die Zweitkatze hatte heute ausnahmsweise mal wieder Gourmet bekommen und meine Mutter hat mir versichert, dass sie da nicht dran war. Sie wird mit so einem Futter auch ausgesperrt auf den Balkon. Emily geht ja Donnerstag Abend zu meiner Nichte und dort fangen wir auch erst mit dem Futterautomaten an, da sie dort ein Zimmer hat, zumindest tagsüber und auch besser mitbekommt, wenn der Automat sich dreht. Zur Zeit hat sie wegen der Pankreatitis immer Futter stehen. Und die Zweitkatze ist die Woche woanders. Falls Emily bei meiner Nichte stabilere Werte bekommt, dann raste ich aus und muss wohl mal ein Machtwort sprechen. Aber warten wir die Woche einfach mal ab.

Heute Morgen steht ein Fragezeichen, weil ich eigentlich sicher bin, dass ich 2,75 gespritzt habe, aber mittags, als ich kam, stand in meiner Handschrift auf dem Schmierzettel mit den Werten 3 EI :eek:. Ich bin zur Zeit etwas überfordert, aber hoffe, dass ich wirklich nur 2,75 gespritzt habe und nur Gismos Wert dort hingeschrieben habe. Ihr niedriger Nadir würde ja sogar dafür sprechen, aber dann ging sie rapide wieder hoch. :frown:
 
Zurück
Oben