Nicole's Ernie - Einstellung mit Lantus

Ohje, da ist der BZ aber richtig hochgegangen. Die Dosis Berechnung für das anteilige Spritzen reicht meist nicht aus. Den Tag heute kannst du abhaken.
Meinst du er frisst schlechter, weil das Futter nicht das Richtige ist oder macht er auch einen "kränklichen" Eindruck?
 
Ohje, da ist der BZ aber richtig hochgegangen. Die Dosis Berechnung für das anteilige Spritzen reicht meist nicht aus. Den Tag heute kannst du abhaken.
Meinst du er frisst schlechter, weil das Futter nicht das Richtige ist oder macht er auch einen "kränklichen" Eindruck?

Hallo Simone ,
jaaaa, der Tag wird sowas von vergessen.
Ernie ist nicht schlecht drauf und verzieht sich auch nicht, auch das Futter mag er , wenn er dann mal aufsteht um zu fressen. Er ist heute voll entspannt und faul. Er hat mitbekommen das alles umgestellt wird :wink2: und meint so mitzuhelfen .
Ich warte nun mal ab und schaue was es um 16.30 geben wird.
Soll ich höher gehen oder lieber morgen erst ?

bis später :smile:
 
Er hat heute morgen insgesamt gute 100g gefressen. Das sollte für eine "normale" Katze auch gut vorhalten. Also wäre es durchaus möglich, dass er satt ist.

Nachtrag: Ich würde auf 2,75 gehen. Der BZ wird vermutlich auch noch steigen
 
Habe es gerade gesehen. Ist doch noch etwas runtergegangen. Leibt aber trotzdem bei 2,75.

Wäre gut, wenn du heute noch einen +3 nehmen könntest.

Alles klar, wird gemacht....

Was heute anders ist, er trinkt nicht so wie die letzte Zeit. Vor der Diabetes hat er auch wenig getrunken.
Dann natürlich richtig viel , aber heute noch nicht mal nach dem Blutzapfen , hmmmm
 
Zurück
Oben