Philip's Teddy mit Lantus

AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

oh ja, der Mpre war übel. Vielleicht hat er sich nachts was zu essen geholt:wink:. Die 66 sahen ja schon wieder sehr gut aus. :up:, dass es nur ein Haarballen war, der ihm quergesessen hat

Ja wollen wir hoffen das es bei dem Haarballen bleibt, der MPRE kann auch wegen Stress sein, weil er sich in Moment furchtbar aufregt wenn ich mich anziehe weil er angst hat wegen TA ob es des wegen so hochgehen kann das weiß ich nicht.



Lg
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Man beachte den +6 Wert erklärung habe ich nicht:stupid:, habe die Spritzauflage genutzt Futter hatte er auch genug :amazed:
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Upps!

Hast nachgemessen!?!

20 mg/dl ist heftig, kannst Du ihm bitte sofort !!! Jubin, Traubenzucker, Zuckerfutter, Malzpaste geben, soviel wie in ihn reingeht!!!???!!!
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Upps!

Hast nachgemessen?

20 mg/dl ist heftig, kannst Du ihm bitte sofort !! Jubin, Traubenzucker, Zuckerfutter, Malzpaste geben, soviel wie in ihn reingeht!??!

ja messe bei solchen werten immer nach, er hat jetzt seine Knabberrölchen bekommen werde ihm jetzt etwas Zuckerfutter geben
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ja geht so weit gut komischer weiße kann er noch laufen etc. , er frßt Zuckerfutter. mir kam es nur so komisch vor das er nicht aufgestanden ist als ich Heim kam, des halb habe ich gemessen.
Gott sei dank
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ja, so ein Glück, dass Du gemessen hast. :amazed:

Ich würde dann so in 20 Minuten nochmal messen. Gut, dass er frisst. :tasty:

Ja kenne die Unterzuckerungen von Can. noch des wegen habe ich Lunte gerochen. Ja werde gleich mal ein wert nehmen, und Poste es dann.
 
Zurück
Oben