Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Ich glaube ich habe heute früh zu schnell erhöht.
MPre 352, +6 43, +7 67
Soll ich heute Abend wieder weniger Insulin geben? Die letzten Tage war es immer höchstens 2,1
Bin schon wieder sehr unsicher und ängstlich.
Eine Erhöhung vermutlich derzeit noch langsam, um 0,25 maximal, oder?
Wenn der APre unter 200 liegt, dann gebe ich erst einmal 2 IE .
Wäre das in Ordnung ?
 
Du hattest dich heute Morgen wohl vom Pre beeinflussen lassen.
Da war der Sprung von 2,25 auf 3 definitiv zu groß.
Es ist ja noch nicht alles wieder in Ordnung mit Cleo, oder?
Ich würde wirklich vorsichtiger steigern, wenn überhaupt.
Bleib doch bei 2,25IE , außer der BZ wäre sehr unter 200mg/dl.
Kommt heute die Tierärztin?
 
Die Tierärztin ist gerade gegangen. Soweit alles wieder gut. Eine Infusion musste nicht mehr gegeben werden.

Ja, heute früh war der Wert wieder hoch, und ich habe mich davon tatsächlich beeinflussen lassen.
Ich gebe heute Abend die 2,25 und steigere dann ggf wieder langsam. Sollte sie unter 200 sein, dann nur 2 IE.
Auch wenn es ihr wieder besser geht, so muss ich doch vorsichtig sein, so ganz fit ist sie noch nicht.
 
Ich würde nachher möglichst nochmal messen und dann vielleicht doch ein wenig spritzen und wenn es nur 1 IE ist, abhängig auch vom Fressverhalten. Anders bekommst Du vielleicht wieder einen hohen MPRE.
 
Zurück
Oben