Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Hallo Roswitha,

bei einem Wechsel von Lantus auf Levemir habe ich hier beobachtet, dass die Dosis erst verringert werden konnte, dann aber wieder zur gleichen Dosis wie mit Lantus zurückgegangen werden musste.
Also nicht wundern, wenn es nach den anfänglich guten Start wieder etwas höher geht mit den Werten und der Dosis.

Gestern wäre es gut gewesen, wenn du abends noch eine +3 genommen hättest. Gerade weil du das Insulin gewechselt hast und der BZ so gut war. Aber wenn und hätte....
Heute kannst du Zwischenwerte nehmen?


Und....in der Tabelle oben steht Wechsel von Lantus auf Levemir am 23.2. Und in der Tabelle selbst steht amm 22. gewechselt. Bitte nochcanpassen. Dankeschön
 
Sorry,
Ich habe eben erst Eure Nachrichten gelesen. Heute Abend bin ich auf 5,25 IE gegangen. Leider habe ich nur einen Zwischenwert heute abgenommen. Soll ich morgen den +3 morgens messen? Danach bin ich nicht daheim.
Morgen bringe ich die 3 Stuhlproben zum Tierarzt: Silke meinte Kotprofil und Ausnutzung. Vor 1/2 Jahr war das ok. Bin gespannt, was da herauskommt... Heute war der Kot mittelprächtig.
 
Hallo Silke,
Ich habe den Stuhl gerade beim Tierarzt abgegeben und gesagt, dass er in einem Labor untersucht werden soll.
Sie meinten, dass die Nahrungsauswertung im Serum untersucht werden muss. Auf dem Laborbogen gibt es nichts bei den Stuhluntersuchungen.....
Oder wie heißt das ganz genau?
Cleos Werte sind so fein. Ich bleibe erst einmal zurückhaltend mit meiner Freude darüber. :smile:
 
Bei mir auf dem Kotbefund steht da Stuhlausnutzung. Ich weiß nicht, ob das noch gemacht wird. Ist leider nicht so genau. Vielleicht wurde es auch abgeschafft mittlerweile.
Dann warten wir mal ab was der Stuhlcheck so hergibt. Wenn da alles ok ist, dann könntest Du es auch testweise mit Enzymen probieren. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Zwischenwerte sind eigentlich immer gut.
Warum sind Cleos Ohren denn so wund? So viele Werte hattest Du doch in letzter Zeit gar nicht gemessen. Musst Du arg oft stechen bis Blut kommt?
 
Zurück
Oben