Ruth's Clyde mit Lantus

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

also ursprünglich sind wir heute morgen von 4,5 ausgegangen..nachdem es aber ein fallender wert war (nach 104 ->94) haben wir auf basis von 4 gerechnet-> 2,6 gespritzt
4,0 scheinen aber nicht ganz zu reichen, deswegen 4,25 IE
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

also ursprünglich sind wir heute morgen von 4,5 ausgegangen..nachdem es aber ein fallender wert war (nach 104 ->94) haben wir auf basis von 4 gerechnet-> 2,6 gespritzt
4,0 scheinen aber nicht ganz zu reichen, deswegen 4,25 IE

leuchtet mir ein, bin nachher auf den +3 gespannt, und natürlich auf den MPre - tausend Dank:flower::flower::flower:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

APre bei 259. Ist nicht schön, aber auch nicht gerade schlecht.
Aus deiner Perspektive unterschreib ich das. Wenn ich bedenke, daß ihr vor 4 Wochen noch doppelt so hohe Werte hattet, sind das schon deutlich positivere Zahlen. IM Vergleich zu den letzten Tagen auch wiederum nicht, aber nach der wesentlich geringeren Dosis heute früh auch wieder erklärlich.
Ich denke, die 4,25 sind ne gute Sache gewesen (hinterher kann zwar jeder mit klugen Ratschlägen kommen, aber das macht ja nix).
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Aus deiner Perspektive unterschreib ich das. Wenn ich bedenke, daß ihr vor 4 Wochen noch doppelt so hohe Werte hattet, sind das schon deutlich positivere Zahlen. IM Vergleich zu den letzten Tagen auch wiederum nicht, aber nach der wesentlich geringeren Dosis heute früh auch wieder erklärlich.
Ich denke, die 4,25 sind ne gute Sache gewesen (hinterher kann zwar jeder mit klugen Ratschlägen kommen, aber das macht ja nix).

Guten Morgen Ida,:peck:

an diese ganz hohen Werte mag ich gar nicht mehr denken, ich hoffe es bleibt, auch mit der geringeren Dosis im akzeptablen Bereich ( für mich ). Ich werde heute ja feststellen, ob die 4.25 reichen, wenn nicht, geh ich nen Tick höher. Clyde fühlt sich wohl, treibt allerlei Schabernack und benimmt sich wie ein junger Hüpfer - auch bei den teilweise niedrigen Werten gestern hat man ihm nix angemerkt.
Clyde frisst sogar das Cetirizin aus der Hand - vielleicht meint er, es ist ein Käserolli.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Guten Morgen Ruth,

der MPre ist besser als ich (nach dem gestrigen Tag :shy:) dachte.
Ich hoffe, der BZ wird heute noch etwas besser :up:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Guten Morgen Ruth,

der MPre ist besser als ich (nach dem gestrigen Tag :shy:) dachte.
Ich hoffe, der BZ wird heute noch etwas besser :up:

Moin Petra,:peck:

ich hatte auch ein wenig Bedenken, aber- er hat sich wacker geschlagen. Cetirizin hat er mir wieder aus der Hand gefuttert - pur!! Vielleicht schmeckt´s ihm, oder aber er merkt, dass es ihm hilft.:up:
 
Zurück
Oben