Sabine's Gonzo mit Lantus

AW: Sabine's Gonzo mit Lantus

Hallo Ihr Lieben! Habe mich lange nicht gemeldet, da ich viel um die Ohren hatte und mich gefühlsmäßig auf die Dosierung für Gonzo eingestellt habe. Seit dem 30.08.2014 benötigt Gonzo kein Insulin mehr. Seine Werte sind im Normbereich mit ein paar Ausreißern - meist abends (159/180). Dann bekommt er einen Touch und dann stimmen die Werte wieder. Er liegt mit seinen Glucosewerten immer so zwischen 80 und 130. Heute war Blutuntersuchung, allerdings nur die Nierenwerte. Diese haben sich dank "SUC-Therapie" von 3,1 auf 2,8 verbessert. Das bekommt er derzeit 3 x die Woche und er blüht förmlich damit auf. Insgesamt hat er inzwischen ein ganz anderes Erscheinungsbild. Das Zittern in Hinter- und Vorderpfoten ist nicht ganz weg aber er ist schon wieder deutlich sicherer. Das Fell glänzt und er futtert wie ein Scheunendrescher, Gewicht 5,4 kg. :dance: :up: Ich bin echt froh, dass wir jetzt im "Honeymoon" sind.
Allen hier im Forum wünsche ich Glück, dass dies bei ihnen auch gelingt. Werde Gonzo weiter kontrollieren und beobachten. Euch vielen Dank für Eure Mühe - LG Sabine :flower:
 
AW: Sabine's Gonzo mit Lantus

Hallo Sabine,

wie schön, dass Gonzo nur noch ab und zu eine kleine Menge Insulin braucht. :nice: (Vom Honeymoon reden wir hier, wenn Katzen mindestens 14 Tage völlig insulinfrei in gesunden Werten bleiben.)

Auch dass die Nierenwerte ein klein wenig gesunken sind, hört sich gut an.

Ich hoffe, dass es Gonzo noch ganz lange gut gehen wird. :up::up:
 
Zurück
Oben