Sabine's Gonzo mit Lantus

AW: Sabine's Gonzo mit Lantus

Hallo Hildegard! Na ja, dass mit den 14 Tagen insulinfrei schaffen wir schon noch, sind ja auf einem guten Weg. Gonzo ist wieder ein ganz anderer Kater, sagen wir mal mit einem kleinen Altersschub, aber es besteht noch Hoffnung auf Lebenszeit mit Qualität. Ich finde, dass er das super hinbekommen hat - wir das super hinbekommen haben - bis jetzt. Ich wünsche mir, dass der Körper sich jetzt ein wenig erholt von dem Stress der letzten Monate und wir noch eine gute Zeit zusammen haben. Natürlich werde ich ihn beobachten, testen, alles bereit halten, damit ich einschreiten kann, wenn sich etwas verändert. Ein Glück war, dass wir das Lantus genommen haben und dass das mit dem Testen so gut hingehauen hat. Damit konnte ihm geholfen werden.
LG
Sabine
 
AW: Sabine's Gonzo mit Lantus

Das ist toll, Sabine.:up:
Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon:flower:

Du hast leider die Tabelle nicht weitergeführt - es ist immer schön, wenn man das Vorgehen nachvollziehen kann und andere Interessierte könnten es sich anschauen.
 
Zurück
Oben