Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Danek für die Däumchen

Ups, ich meinte natürlich Danke!!!

Letzter Wert für heute bei + 4: 80 - auch wieder schön....wenn morgen dann noch der MPRE passt, gibts noch ein Tröpfchen weniger...:angel: (das er das bloss nicht heimlich liest....)
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Hehe - ich lasse ihn aber nicht mitlesen...was glaubt ihr denn....:grin::grin:

ich glaube, daß du nicht mal ansatzweise ahnst, was Herkules mit seinem Smartphone so alles anstellt. Ich hab ihn ja im Verdacht, nächtens mit Cleo zu telefonieren.

Aber ich drück natürlich auch die Daumen.
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

ich glaube, daß du nicht mal ansatzweise ahnst, was Herkules mit seinem Smartphone so alles anstellt. Ich hab ihn ja im Verdacht, nächtens mit Cleo zu telefonieren.

Aber ich drück natürlich auch die Daumen.
Ernsthaft - er hat ein Smartphone?????? Oder geht heimlich an meines?!.....muss ich wohl mal beobachten - und er hat mit Cleo Kontakt aufgenommen....hihi :grin:
 
Zurück
Oben