Sandra's Lio wieder mit Lantus

Hey ihr Lieben!

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.... bei uns läufts gut, wir sind schon bei 0.1IE, das Ganze muss sich aber noch einpendeln....

Ich hätte eine Frage: wenn ich nur noch 1 Tropfen "spritze", wie mache ich das? Könnt ihr mir erklären, wie ihr das praktisch umsetzt?

Lieber Gruss, Sandra
 
Guten Morgen,

ich habe euch im Blick:lens::wink:.

Für den Tropfen stichst du die Spritze mit gedrücktem Kolben in die Ampulle und d lässt dann los, ziehst die Spritze raus, piekst die Katze wie normal. Ich denke aber, dass du diesen Schritt auch weglassen kannst:nice:.
 
Guten Morgen,

ich habe euch im Blick:lens::wink:.

Für den Tropfen stichst du die Spritze mit gedrücktem Kolben in die Ampulle und d lässt dann los, ziehst die Spritze raus, piekst die Katze wie normal. Ich denke aber, dass du diesen Schritt auch weglassen kannst:nice:.

Schön, dass du uns im Blick hast! :-) Danke!

Ah, oke, so macht ihr das!
Ach ja, denkst du, dass das geht? Kannst du mir kurz erklären warum? Möchte es auch verstehen....
 
Zurück
Oben