Sandra's Lio wieder mit Lantus

Hey!

Lio musste sich gestern einmalig übergeben... da er danach nicht wirklich Hunger hatte (was ja verständlich ist), hab ich Panik wegen Lantus und BZ geschoben und ihm Zuckerfutter gegeben (was er dann genüsslich und in einem enormen Tempo runtergewürgt hat :-) )...
Ansonsten ist der BZ weiterhin im Normbereich...

Ich weiss einfach nicht, ob ich schon reduzieren soll, bin meeega unsicher! Auch wenn die Werte grundsätzlich im grünen Bereich sind, schwanken sie innerhalb schon noch ganz schön...
Was meint ihr? Besser noch abwarten und Tee trinken?
 
Falls er sich noch mal übergibt, würde ich erst mal messen und nur dann "auf Verdacht" Zuckerfutter geben, wenn du weg musst oder so.

Gutes Gelingen, falls du die 0,3 versuchst. Ich würde aber wohl noch mal ein paar Tage bei 0,4 bleiben. So lange er nicht zu tief geht dazwischen, drängt ja nichts. :nice: Regelmäßige Zwischenwerte (zumindest einen +3) jeden Tag wären allerdings schon ganz gut. :wink:
 
Zurück
Oben