Sandra's Lio wieder mit Lantus

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Okee ;-) Also ich hab absolut keine Probleme damit, wenn ich kein Insulin mehr spritzen muss! Ich lass das gerne sein, vor allem am Wochenende um 06.00Uhr Morgens :wink2:

Gut, dann schauen wir mal, wie sich die Woche noch so entwickelt und dann versuche ich mal den Schritt von 0.1IE auf 0.0IE...

Drückt mir weiterhin die Daumen! (bis jetzt wirkt das Daumen drücken ja schon mal sehr gut!:banana:)
 
Also ich hab absolut keine Probleme damit, wenn ich kein Insulin mehr spritzen muss! Ich lass das gerne sein, vor allem am Wochenende um 06.00Uhr Morgens :wink2:

Glaub ich dir. Ist dann nur die Frage, ob Lio auch kein Problem damit hat. Wir hatten hier schon Katzen, die dann ihre Spritze eingefordert haben. :grin:

Von mir natürlich auch alle Daumen :up::up::up:
 
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht mit der "Tradition" des Leckerlis vor der Spritze noch ein paar Tage weitermachen soll... immerhin könnte es ja auch wieder Stress bedeuten, wenn das morgendliche Ritual wegfällt... evtl. werde ich ihm dann in einem zweiten Schritt, zum abgewöhnen, das Leckerli Morgens in den Futterautomaten geben... mal schauen, ob das klappt!

Danke Euch vielmals für die Unterstützung! Ich bin Euch so dankbar, Ihr könnt Euch das nicht vorstellen.... :blumen2:
 
Zurück
Oben