Saskia's Toasti - Einstellung mit Lantus

Liebe Saskia, ja Cortison sollte man vermeiden
Normalerweise würde Michel mit dem Krebs Cortison geben, das soll Schmerzen lindern und Appetit machen, aber meine Tierärztin gibt es auf keinen Fall wegen Diabetes
Bei meiner Tierärztin darf man nicht mit rein, aber ich war ja im Juni bei 2 Notdienst Tierärzte in Mainz, da durfte man mit der ollen Maske dabei sein und in der tierklinik hofheim auch, finde ich auch richtig.
Drück dich
 
Ich habe gerade die ganze Geschichte von den letzen Tagen gelesen bei euch, es ist furchtbar und so ärgerlich! Es tut mir wirklich leid für dein Toasti.
Drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass er bald nach Hause darf.
 
Guten Morgen zusammen :-) erstmal vielen Dank für die ganzen aufbauenden Worte in den letzten Tagen :-)

Heute kam der Anruf von der TÄ. Wir dürfen Toasti heute Mittag abholen. Wir sind so glücklich. Er ist immer noch nicht Topfit, aber seine Werte erholen sich langsam. Und er soll nicht mehr so schlimm aussehen.

Danke Euch allen nochmal :-)
 
Sehr gut!! Das ist eine große Erleichterung - und Freude!!
Habt ihr schon ein Ketonmessgerät? Im Blut ist natürlich besser, aber wenn ihr noch keines habt, solltest ihr zumindest solche Sticks für die Ketonmessung im Urin zur Überbrückung daheim haben.
 
Zurück
Oben