Saskia's Toasti - Einstellung mit Lantus

Ich muss jetzt leider los fahren.
Bestimmt kommt gleich eine.
Sonst erst spritzen, wenn wert bei 100 liegt. Und ev. Dann weniger als gestern Abend. Wenn es gleich so gut wirkt...
 
Dann war er deshalb so niedrig. Ich wūrde jetzt 0,75IE spritzen.

Er braucht zu den Spritzen jeweils eine Hauptmahlzeit und alle 3-4 Stunden eine Zwischenmahlzeit. Das lässt sich ganz gut mit einem Futterautomaten regeln.
 
Ja, ich denke auch das es am Futter lag. Meine Tochter hat heute nicht zu Hause geschlafen. Und wir hatte ihm vorm zu Bett gehen noch was hingestellt, was er aber nicht angerührt hat. Wir müssen uns auch erstmal in dieses Leben rein finden. Ich bin jetzt auf der Arbeit, deshalb haben wir kein Insulin gespritzt. Aber er war eben sehr gut drauf, hat gestampft und geschnurrt und ordentlich gefressen. Heute Abend geht es mit dem Insulin weiter. Und ich werde natürlich die Fütterungen einhalten. Wir müssen uns erstmal richtig organisieren, aber heute Mittag habe ich zum Glück Wochenende und Zeit dafür.
 
Zurück
Oben