Sheila's Chicco mit Lantus

AW: Sheila's Chicco mit Caninsulin

was eher auffällt ist - ältere kastrierte Kater.

Meine rote Zuckerschnute war gerade 7 als er Diabetes bekam :shy:

Mein erster Kater war pechschwarz und er war nie krank, nur einmal Zahnstein, erst später im Altern, dann Rheuma oder so was .
 
AW: Sheila's Chicco mit Caninsulin

Oje ich glaub du hast recht. Sorry Hermann :peace:
 
AW: Sheila's Chicco mit Caninsulin

:heart:Oh, ein schöner roter Kater:heart:

Herzlich Willkommen hier im Forum , liebe Sheila mit Chicco.

Ich bin sicher Ihr bekommt das Ohrpieksen ganz schnell hin.:up:
Wo ein Wille ist, ist ein Weg:wink:
 
AW: Sheila's Chicco mit Caninsulin

Hallo Sheila,

:heart:lich Willkommen hier und viel Erfolg bei der Einstellung des BZ:up:

Wieso habt ihr denn vom TA ein Messgerät bekommen? Ist es ein spezielles für Tierblut:loss: Wird gern verkauft, da das Gerät schon teuer ist und die Messstreifen lassen den Geldbeutel noch schneller leer werden. Wir benutzen hier Messgeräte für menschliche Diabetiker:wink: und die Streifen kannst du günstig in online-Apotheken oder bei ebay bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob es da Probleme beim Versnad in die Schweiz gibt, aber es gibt ja auch in der Schweiz online-Apotheken:wink:
Bei dem Futter ist es recht schwierig, wenn die Bande nur TroFu frisst. Aber auch da gibt es geeignetere Sorten, die nicht soviel am BZ machen
 
AW: Sheila's Chicco mit Caninsulin

Unser Messgerät ist ein Precision Xceed von Abbott, also auch eins für Menschen. Der Tierarzt hat uns angeboten dieses für uns zu bestellen, vermutlich um uns dann noch ein bisschen mehr in Rechnung zu stellen. Oder vielleicht wollte er uns die "grosse Aufgabe" nicht zumuten. *grrr* Keine Ahnung :-/

Du hast es erfasst Simone, wegen den Streifen und auch dem Futter müssen wir eben erst mal schauen wie es mit dem Versand ist da wir ja in der Schweiz leben. Wir werden schon noch fündig :-)
 
Zurück
Oben