Steffi's Sina - nun ohne Lantus

AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Ich freu mich immer noch, und wenn ich nicht aufpass, rutscht mir noch ne Träne durchs Knopfloch.

Ich gönn dir den Sieg über den Zucker total und hoffe das du weiter sinkende Werte hast und damit auch bald sinkende IE:up:

Hast du Dir schon so ne komische Anlegekarte gebastelt?
Je besser du das Insulin abmisst desto konstanter kann Sina tolle Werte zeigen - und sie ist scheinbar in der Lage dazu :wink: freu mich immer noch :grin:

Lg. von Anita
 
AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Bin doch noch da, aber mir tun die Augen weh.. (hab nur so ne billig-Fertig-Lesebrille.. :shy:)

Ich freu mich, dass ihr euch so mit freut! :-D :polka:

Einmal werde ich heute wohl noch messen, um 10.

Das mit dem Anlegekärtchen habe ich noch nicht gemacht, der Thread hatte 10 Seiten, morgen... Und dann wollte ich noch diesen Thread lesen. Und noch mehr... :lens:

Aber bis zu Phase 4 - Reduzierung der Dosis - dauert's ja auch noch etwas.


Ich höre da was - die Couch ruft :flirt:

:bed:
 
AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Ah, da bist du ja, hab dich schon in der Tabelle gesehen :cuddle:

Ich habe mir schon den Apothekennotdienstplan raus gesucht, zur Not muss ich da neue Streifen holen (falls die die haben). Neue sind unterwegs, aber was bringt es heute.. :roll: (hab angerufen, eine Packung haben sie da :-) )

Am 09.05. lag ja zwischen den beiden Morgenmessungen etwas über eine Stunde, heute nur etwas über eine halbe Stunde, aber es steigt heute deutlich weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben