Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Naja das Hills-Futter erhöht den BZ und das Sheba ist glaube ich auch nicht diabetigergeeignet. Das treibt den BZ nach oben. Ich würde umstellen auf geeignetes Futter und schauen wie der BZ dann ist.
 
Ok, dann gebe ich erstmal wieder unser altes Futter, und Huhn.
Und montag gehts wieder in Fressnapf :smile:
Die finefeliet hatte ich mal ausgerechnet, der NFE war <10 dachte das lönnte dann nicht so schlecht sein aber wenns den BZ doch so extrem hochtreibt na dann freut sich unsere Luna :growl:
Ich wollte gerne mal das Catz finfood probieren wäre das geeignet?
 
Ich glaube, bei Catz Finefood gibt es auch Sorten, die nicht geeignet sind. Du musst auf die Inhaltsstoffe schauen. Alles mit Getreide, Zucker, pflanzl. Nebenerzeugnisse, Obst, Nudeln, Kartoffeln, Reis,... ist nicht geeignet.
 
Wenn du die Zeit morgen früh schieben kannst, kannst du heute abend die normale Dosis geben. Solltest du nicht schieben können, dann kannst du reduziert spritzen.
Bei solchen ungewöhnlichen Werten solltest du nochmal nachmessen, um eine Fehlmessung auszuschließen.

Was gab es denn zu fressen zwischen 14 Uhr und dem Apre? Oder war irgendwas ungewöhnlich?
 
Huhu, haben ihr ca 50 gr, gekochte hühnerbrust, mit Brühe (vom Kochen) gegeben, hat sie auch gemampft.

Also ich könnte morgen schieben, das wäre kein Problem.
17 Uhr hat mein Mann nochmal hills gegeben. (Sollte er eigentlich nicht es sollte carny geben)
Aber es auch noch etwas viel für ihn.

Ich messe heute Abend nochmal und meld mich später :)
 
Lass lieber das Carny mal weg. Soll nicht so verträglich sein. Manche bekommen Durchfall davon. Gib lieber Hühnchen oder auch etwas von dem sheba schadet auch nichts. Ist jedenfalls verträglicher.
Probier mal das animonda vom feinsten, vor allem das kastrierte Katzen ist gut verträglich und fettarm.
 
Zurück
Oben