Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Das mit der App ist auf jeden Fall interessant. Sicher auch gut für die Handynutzung. Vielleicht kann Dein Mann sie ja hier zur Verfügung stellen.

Nach einem ersten kurzen Erschrecken wegen der bunten Balken, fand ich die Tabelle nämlich recht übersichtlich.

Ulmenrinde kannst Du jederzeit geben. Da gibt es keine festen Zeiten, bis zu 6x täglich. Nur der Abstand zu oralen Medis und dem Hauptfutter sollte eingehalten werden.
 
Huhu,
Möhrchen hatte heute gute Werte, Da diese aber nach der 9:00 Zwischenmahzeit weiter gesunken sind, habe ich um 10:00 Uhr nochmal 25gr. Catz FF Lamm gegeben weil wir fort mussten und mir das zu unsicher war.

Als wir wieder zu Hause waren, war der Wert bei 92mg/dl, nach dem Milch Diebstahl und der extra Mahlzeit hätte ich deutlich mehr erwartet und bin jetzt froh das er noch im Rahmen ist.
 
Zurück
Oben