Susanne's Felida mit ProZinc

AW: Susanne's Felida mit ProZinc

Das Freestyle InsulinX, das Sarah Dir verlinkt hat, kannst Du auf der Seite umsonst bestellen. Meistens sind 5 Messstäbchen dabei. Du kannst es also ohne Risiko ausprobieren. :nice:

Du hast ein Tier-Glucometer, oder? Da sind die Streifen ja immer unheimlich teuer. :oops: Die Streifen für die Human-Glucos bekommst Du deutlich günstiger. Wenn das mit dem Messen erst mal ordentlich klappt, wird sich das finanziell bemerkbar machen. :wink:
 
AW: Susanne's Felida mit ProZinc

:flower:Danke Ihr seid echt prima!!! Allein schon Eure Beiträge haben bei mir den Druck etwas genommen. Heute hat es sogar geklappt und zwar alles. Uff! seid langem wieder (1Woche). Sollte es aber nochmals (mehr als einmal) Probleme beim Messen geben, bestelle ich das Gerät. Muss ich da irgendwas umrechnen oder sind die Werte gleich wie in der Human Medizin? Hab' nur grad letzte Woche erst eine neue Packung Teststreifen gekauft und die andere Büchse wäre auch noch relativ voll...aber hilft ja alles nichts "Was mut - mut!"
Ende Monat haben wir wieder "Langzeitzuckertermin", da werde ich den Tierarzt wegen der Insulinsorte ansprechen. Die neuen Leckerlis kommen morgen mit der Post, hoffentlich ist da etwas für unsere Grand Dame dabei, das sie so richtig reizt, dann wäre es auch schon leichter.
Ein dickes DANKE! auch von Felida
 
AW: Susanne's Felida mit ProZinc

Das freut mich aber, dass es besser klappt :flower:

Wenn ihr erstmal irgendwann Routine drin habt, geht das irgendwann von alleine. Bis dahin braucht man eine Menge Geduld und Leckerli.

Du kannst problemlos auf ein Humangerät umsteigen; da brauchst du nichts umrechnen.

Hoffentlich könnt ihr auf Lantus umsteigen :up:
 
Zurück
Oben