Susanne's Felida mit ProZinc

AW: Susanne's Felida mit ProZinc

Liebe Sally
Ja mal sehen...wir Katze, Großfamilie und ich müssen uns erst so richtig in die Materie einfinden. Nächste Woche sehen wir mal wie die Behandlung jetzt so läuft bzw. angeschlagen hat. Auf alle Fälle geht es Felida schon um vieles besser und ganz langsam bekommen wir einen "Dreh", dann muss ich noch die Familie mit integrieren, ganz besonders die Oma - wird ein harter diplomatischer Job - denn da verbringt Felida nicht nur unter der Woche einige Stunden (eine Wohnung tiefer) sondern muss dort während unserem Urlaubs auch ihre Zeit "absitzen" bis wir wieder da sind.
Schlafe über dieser Problematik noch mal. Heute hat es gut geklappt - mit mehrmals stechen - aber das muss ich bei dem anderen Gerät auch - Feli ist einfach geizig am roten Saft. Ein Ersatzgerät zu haben ist auf alle Fälle gut.
Die Kosten für die Teststreifen hält sich die Waage so rum und num - mal bei uns in der Apotheke. Da muss ich beim InsuLinx noch mehr Preisvergleiche/Informationen holen.
Danke für Eure Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Susanne's Felida mit ProZinc

Teststreifen bekommst du viel günstiger im I-Net (EBay).

Ich messe meinen Puma bereits seit 3 Jahren mit einem Gluko aus der Humanmedizin.
Auch Felida wird sich daran gewöhnen und das Ohr lernt bluten, es dauert natürlich auch seine Zeit.

Kannst du uns bitte bei Gelegenheit eine BZ-Tabelle zukommen lassen::flower:
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
 
AW: Susanne's Felida mit ProZinc

Hallo Ihr Lieben
Felida's Langzeitzucker ist wieder um 70 µmol/l gefallen und daher wird mit der Therapie so weitergemacht, wie bisher. - auch in meinem Sinne. Mitte Juni dann wieder die nächste Langzeitkontrolle.
Felida geht es jeden Tag besser, so gehe ich mal davon aus wir sind auf dem richtigen Weg.
Bin schon sehr froh über Eure Unterstützung, Ihr habt mir sehr geholfen als ich echt ganz "unten im Keller" war. Dank Eurer Ratschläge sind wir jetzt mit Messen und Spritzen auf einem guten Weg. :heart:
 
AW: Susanne's Felida mit ProZinc

Wann stellst du denn die BZ-Tabelle hier ein?:lens:
Der Langzeitzucker ist ein Durchschnittswert - aussagekräftiger sind die mehrfach täglich gemessenen Werte - danach richtet sich auch die Dosierung. :nice:
 
Zurück
Oben