Sylvia's Burmi mit Lantus

AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Sylvia und Burmi

Na das sind doch wirklich mal gute Nachrichten, wir freuen uns riesig mit Euch!
Die Blutwerte und die Harnkultur werden sicherlich auch ok sein, Daumen und Pfötchen sind so lange noch gedrückt!:up:

@Burmi
Das macht nichts, mein Tommy zeigt sich immer von einer ungewohnten Seite beim Tierarzt!
Manchmal müssen die Fellis auch mal den Tiger aus sich raus lassen!:peck:
cat_132.gif

Und Leckerlis danach annehmen, ist doch selbstverständlich!:grin:

Na dann erholt Euch beide heute mal so richtig, Ihr habt es Euch verdient!:heart:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Sylvia,

ich freue mich, dass gestern alles so prima gelaufen ist und die ersten Ergebnisse so gut sind. Ich hoffe, dass alle weiteren Testergebnisse genau so gut sein werden :peck:.

Erhole dich mal gut und verwoehne Burmi :heart:.
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Sylvia,

das ist supertoll, dass der blöde Thrombus verschwunden ist! :up:
Insgesamt ein sehr beruhigendes Ergebnis, wenn jetzt Blut- und Urinwerte ebenso erfreulich ausfallen (das werden sie sicher!). :nice:

Knuddler an den roten Tiger (der diese ganzen Untersuchungen wohl für überflüssig hielt)! :peck:
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Sylvia

wisst ihr heute schon über das Blut bescheid?

Ich freue mich, das die Zyste nicht grösser geworden ist.

Ihr beide seit halt Helden :peck:
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Tina und alle Daumendrücker,

Burmis TÄ hat mich gerade angerufen.

Die Blutwerte sind alle in der Norm. Die Nierenwerte sind sogar spitzenmäßig, selbst der Harnstoff ist in der Norm, obwohl Burmi nicht völlig nüchtern war.

In der Urinkultur wurden ganz, ganz wenig Bakterien gefunden, darum wird die Kultur noch an ein weiteres Labor geschickt. Fr. Dr. H. glaubt aber nicht, dass ein Blaseninfekt vorliegt. Aber da warten wir halt auf das Ergebnis.

Burmi reagiert im Moment sogar sehr gut auf Levemir (doch Infekt :reflect: :oops:) und macht es mir schwer, die richtige Dosis zu finden.

..............aber nach zwei Jahren Diabetes und Lantus :wink: so tolle Nierenwerte, das ist doch ein Grund zum :dance:
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Sylvia

das ist einfach grandios, wunderbar, toll, super.
Ich finde kein passendes Wort dafür.

Ich sage ja, ihr seit Helden :peck:

Tja und Levemir ist vielleicht Burmis Insulin, auch ohne Infekt???
Vielleicht solltest du jetzt das Lantusdenken ablegen :giggle:
 
Zurück
Oben