Sylvia's Burmi mit Lantus

AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Sylvia,

superklasse :dance:. Ich freue mich total fuer euch :nice:!
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo Sylvia,:nice:
das ist doch wunderbar. Wir sind auch sehr zufrieden mit Levemir.:nice:
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Liebe Sylvia,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie riesengroß der Stein war, der dir vom Herzen gefallen ist!!!
Und nun wünsche ich euch beiden eine ausgedehnte Schmusestunde und weiterhin ein gutes Händchen (oder eine Riesenkristallkugel) bei der Dosisfindung für Burmi!
:respect:
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Hallo ihr Lieben,

:heart:lichen Dank, dass ihr euch so mit mir freut.

Ich bin wirklich sehr froh, dass Burmi so ausgezeichnete Nierenwerte hat. Mit knapp 10 Jahren gehört ja ja nicht mehr zu den Jungspunden (auch wenn er sich mitunter so benimmt :wink:) und leider sind die Nieren ja einer der großen Schwachpunkte vieler Katzensenioren unabhängig von Diabetes. Wenn man schon zwei nierenkranke nicht diabetische Miezen durch CNI bzw. akutes Nierenversagen verloren hat, wird man auch besonders sensibel.

Und nun wünsche ich euch beiden eine ausgedehnte Schmusestunde und weiterhin ein gutes Händchen (oder eine Riesenkristallkugel) bei der Dosisfindung für Burmi!

Doris, kannst du mir verraten, wo ich so eine Riesenkristallkugel bekomme, ich könnte sie gut gebrauchen :giggle:.
 
AW: Sylvias Burmi erst Lantus- jetzt Levemir

Burmilein!
Du süßer Wikinger

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nierenwerten :heart:

Mensch da freuen wir uns wirklich mit euch, Sylvia u Burmi
wir hoffen sonst ist auch alles im grünem Bereich !!!

Nasenstupser u Knuddler an die 4er Bande :peck:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia

nun wollte ich mir mal Burmis BZ Werte anschauen und finde keine für 2008 :loss: Bin ich blind?
 
Zurück
Oben