Tina's Lilly - nun ohne Lantus

AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ich hoffe, dass nicht allzu viele Sorten im Müll landen. Aber ich habe ja jetzt entdeckt, dass mit der Miamor Cream vieles geniessbar ist :grin:

Lilly wird übrigens immer munterer. Heute hat sie schon wieder ihren Bruder verhauen, als der genervt hat. Sonst hat mich das immer genervt, aber im Moment finde ich das toll...
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Lilly wird übrigens immer munterer. Heute hat sie schon wieder ihren Bruder verhauen, als der genervt hat. Sonst hat mich das immer genervt, aber im Moment finde ich das toll...

Shadow war zu Anfang der Diagnose sehr ruhig, als er richtig eingestellt ging hier teilweise echt die Luzie ab.
Mein Mann sagte ab und an, gibt dem Kater Zucker, dann wird es wieder ruhiger:wink::wink::wink: (War narürlich ein Scherz:wink:)


Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Futterumstellung klappt....
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Freut mich :nice: Das wurde hier schon öfters berichtet, dass die Miezen nach einem Wechsel auf Lantus besser beisammen sind.
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ich konnte es nicht glauben und habe 2mal gemessen. Lillys +3 leuchtete grün und zeigte 108 (107 beim 2. mal).
smilie_girl_149.gif


Und das, obwohl sie relativ viel heute gefuttert hat - immerhin so um die 150g (und heute Morgen böses Futter). Ich bin so happy und erleichtert, dass ihr mit dem falschen Futter keinen Schaden zugefügt habe.

Klar, dass muss und wird nicht zwingend so bleiben im Moment. Aber das macht nix, ich freu mich trotzdem :grin:
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Danke Gundy :)

Aber heute Morgen gab es gleich wieder nen Dämpfer... MPRE 432 (1,25) :sigh:

Die Erklärung dafür? Brot! Eine oder beide Teufelchen haben in der Küche nach was Essbarem geschaut. Ich hatte eine Scheibe Vollkornbrot auf der Fensterbank liegen, zum trocknen...
Also werde ich lieber das gute TroFu bereitstellen für nachts oder wenn ich etwas länger außer Haus bin.
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Danke Gundy :)

Aber heute Morgen gab es gleich wieder nen Dämpfer... MPRE 432 (1,25) :sigh:

Die Erklärung dafür? Brot! Eine oder beide Teufelchen haben in der Küche nach was Essbarem geschaut. Ich hatte eine Scheibe Vollkornbrot auf der Fensterbank liegen, zum trocknen...

:oops::ko: ne jetzt, oder....hast du Enten oder Katzen?

och nö:sad:
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

:oops::ko: ne jetzt, oder....hast du Enten oder Katzen?

och nö:sad:

Gequakt haben die beiden noch nicht... aber wer weiß das schon.

APRE 233 ist ganz okay denke ich. Und Lilly futtert auch wieder etwas mehr, dank des TroFu, was zumindest da rum steht. Da knuspert sie zwar nur drei bis fünf Bröckchen, aber das scheint ihr schon als Vor- oder Nachspeise zu reichen.
 
Zurück
Oben