Ute's Paule wieder mit Lantus

AW: Ute mit Paule - wieder mit Lantus

Bei den Werten würde ich auch die 2,5 IE geben und die dann mal zumindest einen-zwei Tage halten, um zu schauen, wos hingeht....ihr seid dann ja schon recht nah an der alten Dosis.
Toi toi toi :up::up:
 
AW: Ute's Paule - wieder mit Lantus

Hallo Ute,

:heart:lich Willkommen hier. Wie ich sehe, hast du heute abend schon erhöht. Diese Dosis würde ich aber dann schon 3 Tage halten. Es sei denn, die Werte gehen in den Keller:wink:
Viel Erfolg bei der Einstellung des Diabetes und vielleicht schafft es Pauli ein 2. Mal von der Spritze wegzukommen:up:
 
AW: Ute's Paule wieder mit Lantus

Hallo Ute,

auch von mir herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass jetzt nicht so klasse ist.....egal, hier sind auch andere wieder zum 2.mal in Honymoon gegangen.

Da drücke ich Dir schon jetzt die Daumen für....:up:

Die 2,5 würde ich jetzt auch erst einmal halten und schauen wo die Reise hingeht.....
 
AW: Ute's Paule wieder mit Lantus

Liebe Sirmone, liebe Monika,

lieben Dank für Eure gedrückten Daumen. Ich drück' Euch und Euren Kätzchen auch fest die Daumen.

Heute waren wir relativ lange arbeiten, deswegen konnte ich nur einen Zwischenwert nehmen. Mpre und Apre waren unschön. Immerhin scheint etwas Bewegung in den Werten gewesen zu sein, zeigt die einzige Messung zwischendrin. Trotzdem sind solche hohen Werte einfach Mist. Wir haben die 2,5 heute Abend gehalten und morgen (wahrscheinlich) auch noch. Oder seht Ihr das anders?

Ich muss hier noch ganz viel fragen und selbst nachlesen. Leider habe ich dicke Abschlussprüfungen (Studium) vor mir. Und nen kleinen süßen Sohnemann (22 Monate), der hier rumflitzt. Weiß nicht genau, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll. Paulis CNI-Geschichte können wir zum Beispiel nicht genügend Aufmerksamkeit schenken.
Wo kann ich am besten wegen dem passenden Messgerät für Ketone nachlesen bzw. fragen? Wir haben hier insgesamt 3 (!) alte Xceed-Geräte, die teuren Sensoren für die Messung von Ketonen sind inzwischen alle unbrauchbar. Soll ich lieber ein neues Gerät besorgen, weil es inzwischen bessere gibt? (Xceed hat das Blut immer so schlecht angesaugt...)

Liebe Grüße
Ute
 
AW: Ute's Paule wieder mit Lantus

Hallo Ute,

das aber auch immer alles zur gleichen Zeit passieren muss. Die Kombination Diabetes und CNI ist zwar unglücklich, aber das haben hier schon viele hingekriegt. Du wirst es auch schaffen:up:
Wenn du das XCeed da hast, dann würde ich es auch benutzen. Vielleicht bekommst du die teststreifen günstig bei ebay:loss:. Wenn du das Gefühl hast, dir ein neues Gerät besorgen zu müssen, dann bestellst du dir eins direkt beim Hersteller. http://www.abbott-diabetes-care.at/precision_xceed0.html Hier bekommst du es kostenlos. Ist zwar die Seite von Österreich, aber bisher hat das gut geklappt. Du musst ja nicht schreiben, dass es für die Katze ist. Obwohl sie da auch keine Probleme sehen. Dann gibt es aber hier auch noch die Möglichkeit, ein Gerät zu leihen http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=6159
Die Teststreifen musst du aber in jedem Fall kaufen:wink:.
Wenn es im Moment finanziell klemmt, dann wären auch Urinstix eine Möglichkeit. Ich hatte zu Anfang Ketostix von Bayer.
Um den Spagat zwischen CNI und Diabetes besser zu managen, hilft dir vielleicht auch die Futterliste von Ingrid. Sie hat sich die Mühe gemacht, Futter aufzulisten, bei dem das Ph-Ca-Verhältnis stimmt.
Bei den BZ-Werten ist doch schon Bewegung drin. Der Mpre heute war doch schon besser als die Tage zuvor. Leider braucht man bei der Einstellung sehr viel Geduld. Eventuell wäre eine Erhöhung um 0,25 morgen in Erwägung zu ziehen.
 
Zurück
Oben