Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Hallo ihr lieben,
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu barfen, bis jetzt gab's bei uns noch nie rohes Fleisch und und ich weiß nicht ob die beiden es überhaupt fressen würden. Gekochtes Hühnerfleisch oder Putenfleisch wird hier gerne genommen.
Heute gibt es bei uns Putenbrust kann ich da einfach mal testen ob die beiden was rohes Fleisch nehmen oder muss ich da was beachten?
 
Wenn du jetzt mal ab und zu (3-4 Mahlzeiten in der Woche) rohes Fleisch gibst, um da zu probieren, ist das so voll okay und musst du nichts weiter beachten. Wenn du den Rohfleischanteil in der Ernährung dann erhöhen möchtest, sollten zum Fleich dann noch Vitamine, Minerale, evtl. Fett, Ballaststoffe usw. dazu.
 
Gut dann teste ich das gleich mal. :grin:
Ich hatte schon mal was gelesen und mir auch eure Rezepte angeschaut, wenn das hier regelmäßiger auf den Speiseplan kommt würde ich wahrscheinlich mit einem Fertigkomplex anfangen das erscheint mir für den Anfang einfacher:winkz:
Ich wusste jetzt nur nicht ob ich gerade bei rohen Geflügel auf etwas achten muss bzgl Salmonellen oder so...
 
Ja, heute gab's das mal nur so als Snack, mal schauen was sich daraus entwickelt.... meine Physiotherapeutin barft ihren Hund, sie hat mir schon Adressen genannt wo sie das Fleisch bezieht und es schon zerkleinert zurecht gemacht wird, mit Innereien tu ich mich was schwer:roleeyes:
 
Zurück
Oben