Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

mit Innereien tu ich mich was schwer:roleeyes:
Kann ich verstehen, die sind auch echt gewöhnungsbedürftig. Den Rinderpankreas, den ich Filou mal gegeben hatte, konnte man kaum kleinschneiden :sick: Bei meinem Metzger kann man auch sagen, was man im Barf-Mix haben will, und er stellt es dann zusammen, wolft es dann oder schneidet es so klein, wie man es braucht.

Klasse! Vielleicht tolerieren sie ja auch die Supplemente, solltest du dann mehr barfen als Fertigfutter geben :nice:
 
Ich wusste jetzt nur nicht ob ich gerade bei rohen Geflügel auf etwas achten muss bzgl Salmonellen oder so...
Das Milieu im Katzenmagen ist so sauer, dass da keine Salmonelle lange überlebt. :grin:

Ich glaube, man soll nur Fertig-/Nassfutter nicht mit Rohfleisch mischen weil dies anders verdaut wird.
Hab ich auch mal gelesen. Neroli hat(te) mit gemischten Mahlzeiten überhaupt kein Problem.

Gerade getestet, ich glaube ich kann jetzt nie wieder alleine kochen, die beiden fahren voll drauf ab:hoggish:
Großartig!!! :banana:
 
Filou hat mir auch mal ein Hähnchenbrustfilet vom Schneidebrett geklaut :giggle:
:lachtrollt:lilly hat hier an Weihnachten mal einen ganzen Putenschenkel von Teller geklaut :giggle: den durfte sie aber nicht behalten:angry:
Hühnerherzen haben sehr viel Taurin. Die wären also für Katzen schon sehr vorteilhaft. :wink:
Ja, aber da graut es mich wirklich vor. Ich selber esse nur Fleisch ohne sehnen, haut und Knochen und Knorpel dürfen auch nicht auf meinen Teller liegen.... :shy:
 
Ich wusste jetzt nur nicht ob ich gerade bei rohen Geflügel auf etwas achten muss bzgl Salmonellen oder so...
Hallo Wanda, du kannst das rohe Geflügel kurz mit heißem Wasser abkippen. Die meisten Salmonellen/ Campylobacter sitzen an der Oberfläche des Fleisches. Ich habe das vorher nie gemacht, bei der heutigen Barf-Aktion jedoch schon, Peps hat es weiterhin genüsslich gefuttert. Wirklich notwendig ist es bei gesunden Katzen aber wohl nicht.
 
Zurück
Oben