Wanky`s Kimbo mit Lantus

Hallo alle miteinander, heute macht Kimbo komische Sachen :reflect:. Nachdem ich vorgestern die Dosis um 0,2IE erhöht habe, sind wir zum Mpre heute wieder bei 59 gelandet. Weil mir 59 zu tief sind um gleich zu spritzen und immer erst ne halbe Stunde warten echt auch doof ist, habe ich die Dosis heute Morgen gleich wieder um 0,1IE reduziert. Jetzt war er zum +10 so hoch wie seit einem Monat nicht mehr und zum +11 sogar über 200. Ich habe die Abendspritze jetzt gleich zum +11 gegeben, weil mir die Zeit besser passt und der Wert eh über der Nierenschwelle liegt. Kimbo reagiert auch gleich auf den hohen Wert mit Extremhunger. Erklären kann ich mir den hohen Wert nicht :dontknow:.
Frage: Könnte das "Dosishopping", das ja eigentlich gar nicht unsere Art ist, eine Erklärung für die Entwicklung sein? Kann die vorgezogene Spritze heute Abend zum +11 ein Problem ergeben, von dem ich nichts weiß?
 
Frage: Könnte das "Dosishopping", das ja eigentlich gar nicht unsere Art ist, eine Erklärung für die Entwicklung sein?
Ich denk nicht. Er war ja mit den 1,4IE, bei denen ihr vorher lange wart, nicht so hoch. Manche Werte kann man nicht erklären bzw. manchmal findet man auch erst später eine Erklärung.

Kann die vorgezogene Spritze heute Abend zum +11 ein Problem ergeben, von dem ich nichts weiß?

Was meinst du genau? Das er zu tief geht? Denk ich eher nicht.
 
Danke für die Antworten, Sarah :nice: .
Gut, da bin ich erleichtert.
Manche Werte kann man nicht erklären bzw. manchmal findet man auch erst später eine Erklärung.
Ja leider. Das ist so unbefriedigend.
Was meinst du genau?
Ich weiß auch nicht genau, was ich gemeint habe. Irgendwas, was ich noch nicht weiß. Bedingt war die Frage vermutlich durch die Unsicherheit, die in dieser Situation in mir entstanden ist. Hat sich aber mit dem +3 von 75 wieder erledigt. Alles ein großes Mirakel für mich heute. Hab den + 11 vor dem Apre aber zweimal getestet, weil ich's nicht glauben konnte. Jetzt hat sich Kimbo ja schon wieder gefangen und ich schau wieder einmal wie's weitergeht ...
 
Zurück
Oben