Wera's Minka wieder mit Lantus

AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone, Spritze war bestimmt drin, vergewissere mich immer, sie kann höchstens heute Nacht mal aufgestanden sein und von meiner Kimba ihrem Trockenfutter genascht haben, aber das hätte ich eigentlich hören müssen, die Türe ist immer auf!:roll: Weiß auch nicht was in den letzten beiden Tagen los ist! Heute morgen sah es ja ganz gut aus und dann der Sprung!!:amazed:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

dann würde ich dem TroFu mal die Schuld geben. Würde ja auch zeitlich passen. Trofu wirkt es später. :up::up::up:, dass es am TroFu liegt und die Werte ganz schnell wieder nach unten gehen.
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Danke liebe Bettina, habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht bzw. dem Futterwechsel, aber nachdem sie gestern nicht gut gefressen hat und ich das neue Futter von ZooBi bestellt habe, wollte ich es mal versuchen, damit sie besser frißt!:nice: Habe gedacht, ein bißchen Abwechslung könnte nicht schaden, aber da lag ich vielleicht doch daneben, versuche es mal mit dem alten Futter weiterhin und gebe ihr nicht's anderes, mal schauen, ob sich die Werte wieder einstellen!:up:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Ja Simone, das wäre eine Möglichkeit, aber eigentlich frißt sie so gut wie nie TroFu, aber in der Not:wink:, weiß man nie. Ich stelle ihr das Naßfutter schon bei Nacht in's Bett, eigentlich würde sie dann erstmal davon essen, naja, wird schon wieder werden! Nochmal erhöhen werde ich heute Abend nicht, habe gestern erhöht.
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Melde mich nochmal mit Minka's APRE zurück, zweimal gemessen (299, 324),:roll:Gebe die 2,1 IE, oder soll ich nochmal erhöhen?:bad:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Hallo Wera,
wenn die höhren Werte heute vom TROFU kommen würde ich bei der Dosis bleiben, leider wirkt TROFU recht lange...
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Weiß es halt nicht genau woher sie kommen, aber ich bleibe mal bei der 2,1! Danke:up:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 2ten Advent!:advent2: Minkas MPRe war heute auf 278, mal schauen, wie es weiter geht, heute haben wir Zeit zum messen.:nice:
 
Zurück
Oben