Wera's Minka wieder mit Lantus

AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Also heute ist es grade wieder andersrum wie gestern, heute ist Minka mit den Werten wieder viel besser dran, alles sonderbar:loss: Der letzte PRE war bei 105! Hoffentlich bleibt sie jetzt mal unter der 200 Grenze.
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Wir haben heute einen besseren APRE wie gestern, 169, Minka bekam wieder die 2,1 IE, hoffe, daß es sich so langsam mal einpendelt:up:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Hallo Wera,
schön, dass Du wieder Hoffnung hast. Ich wünsch Dir, dass sich das langsam einpendelt. Es geht Dir wie mir mit Hempel. Ich drück für 'Dich die Daumen, dass Minka es bald schafft.
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen, danke liebe Wilma, das wünsche ich Euch auch. Leider hat minka wieder einen MPRE von 293, weiß bald auch nicht mehrwoher die Schwankung kommt!
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Danke Julia, denke ich auch, habe heute die 2,1 gegeben, wenn es morgen früh wieder so ist, erhöhe ich nochmal:up:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Hallo:hello:bin auch da!!! Meine Minka dümpelt heute wieder bei einem MPRE
von 386 rum, habe jetzt nochmal ein Tröpfchen erhöht!! Kann mir bitte jemand sagen ob ich die Ulmenrinde auch in der Apotheke bestellen kann, bei Lillys Bar muß ich erst Vorauskasse leisten und das dauert mit zu lange, bräuchte es für meinen aidskranken Kater der zur Zeit fast gar nicht's mehr frißt, obwohl er am Samstag eine Cortisonspritze bekam, aber ich glaube, das war nicht gut für ihn! Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben, was man zur Stärkung für das Immunsystem geben kann, leider darf man nicht aufpushen, sondern nur stabilisieren,die weißen Blutkörperchen haben schon abgenommen und die Harnsäure ist auch erhöht. Niere und Leber ist OK! So und Minka spuckt mir grad noch den Boden voll!!!:angry:
 
Zurück
Oben