Wilma's Hempel - seit 17. Nov 2012 wieder im Honeymoon

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Ich danke allen, die mit mir anstoßen. heute abend hat er 96, das ist doch wunderschön.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Liebe Wilma, lieber Hempel,

auch von mir :congratulations: zum :honey:.

Wir feiern eine Party mit einem
04.gif
udn einer
09.gif
und natürlich auch
trink4.gif
!
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Ja, wieder Honeymoon. Und ich hatte mich schon abgefunden, dass es nichts wieder wird, weil ich dachte, HM ist nur, wenn die Werte unter 100 oder 80 sind und dann kein Insulin mehr gebraucht wird. Aber Hempel will nun mal nicht so tiefe Werte haben und ist damit wie es jetzt ist, super gut drauf. Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann bin ich mit ihm zufrieden. Hoffentlich hält er das eine Weile durch, dann brauch ich auch keinen Babysitter zu suchen, wenn Fulda dran ist. Wenns weiterhin so gut bleibt, dann brauch ich auch nicht monatelang noch zu messen. Dann kann ich das Stechen für ihn sparen und seine Ohren können sich erholen.Ich danke euch allen für eure guten Wünsche. Ich bin froh, dass ihr euch mit mir freut.
 
Wilmas Hempel seit dem 26.10.2012 ohne Spritzen und jetzt in der 2. Remission. Die Werte bei ihm sind mal über mal unter hundert aber er will das so und das ist auch in Ordnung.
Wir sind beide so glücklich, Hempel und ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben