Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Sonst hole ich halt doch das Bioflorin in der TA-Praxis ab, halt einfach erst morgen früh. Vielleicht ist der DF ja mittlerweile auch weg :loss:

Wenn ich jetzt in die Apo gehe und die haben das Mittel nicht da, dann bestellen sie es auf Morgen früh und ich kann es wegen der Arbeit doch erst wieder am Abend abholen und Chicco verabreichen. Käme also etwa auf das selbe hinaus wie wenn ich das Mittel bei der TÄ abhole.

Wenn ich in die Praxis ginge hätte ich dafür wenigstens die Chance nochmal nach dem BB und der Akte zu fragen. Und wenn sie es dann immernoch nicht mitgeben oder schicken kann dann weiss ich auch nicht wo ihr Problem liegt.
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Wenn ich in die Praxis ginge hätte ich dafür wenigstens die Chance nochmal nach dem BB und der Akte zu fragen. Und wenn sie es dann immernoch nicht mitgeben oder schicken kann dann weiss ich auch nicht wo ihr Problem liegt.

Lass dich einfach nicht abwimmeln. Zumindest eine Kopie des BB (wenn sie es nicht online verfügbar in ihrem Rechner haben) ist eine Sache von wenigen Minuten. Ich würde da mal echt deutlich machen, dass du ohne das BB die Praxis nicht verlässt, du zahlst es ja auch, also kannst du auch den Befund ohne weiteres bekommen...

Omniflora N ist hier zumindest immer verfügbar gewesen, aber wenn nicht und du dann dopppelte Rennerei hast wäre ja auch doof. :loss:
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Bin halt auch nicht so der Typ Mensch der gerne auf irgendwas drängt, bin dann immer schön brav zurückhaltend und warte halt mal ab. :shy: Aber jetzt habe ich echt langsam keinen Bock mehr, das geht so nicht weiter. Und wie ihr ja auch völlig richtig sagt: ich zahle schliesslich die ganzen Untersuche, BB's und so, also habe ich auch ein Anrecht diese einzusehen. :angry:
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Bin halt auch nicht so der Typ Mensch der gerne auf irgendwas drängt, bin dann immer schön brav zurückhaltend und warte halt mal ab

Das merkt deine TÄ wahrscheinlich:wink:
Meine TÄ sind manchmal schon ziemlich genervt von meinem Gefrage, schätze ich. Aber sowas bekomme ich immer pronto:grin:
Und es ist halt doch auch wichtig! Von daher, würde ich da kein schlechtes Gewissen haben. Gehört halt auch zu deren Arbeit, mal ne Befundkopie zu machen :roll: und ist ja auch nun wirklich kein Aufwand.
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Kriegt man das auch in der Apotheke? Ich habe keine Lust schon wieder in die Praxis zu gehen, ich habe langsam das Gefühl ich wohne schon dort.


Also lt. google bekommt man das 'überall', auch bei amazon.



Bin halt auch nicht so der Typ Mensch der gerne auf irgendwas drängt, bin dann immer schön brav zurückhaltend und warte halt mal ab.

Ich bin auch so... Und wie es der Teufel so will, bin ich auch schon mal vergessen worden (auch mal im Sprechzimmer eines TA..), dann habe ich mich total geärgert, dass ich so lange gewartet und nichts gesagt habe.. :mad:
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Wenn du heute Abend das Mittel für den Darm holen sollst (wobei ich sicher bin, du kannst auch jedes andere Mittel nehmen zur Darmsanierung- ich nehme DR. Wolz Darmflora plus- das ist ok für Diebatiker), ...

Kann an das auch geben, ohne dass die Katz' Durchfall hat? Sina hat ja schon so einiges an Medis bekommen, ob ihr so was auch mal gut tun würde?
 
Zurück
Oben