Garah mit CNI bzw. ANI

AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Danke euch allen!! Ich habe ihn heute zweimal besucht. Er hat in der Klinik jedwede Nahrung verweigert :sad: Als ich heute Mittag da war entspannte er sich dann soweit, dass er mir zu liebe ein wenig gefressen hat. Sie haben ihm in der Klinik ein freies Einzelzimmer -dh die anderen Käfige sind leer - gegeben. :up:
Ich war dann heute Abend nach der Öffnungszeit nochmal da und konnte ihn in Ruhe dazu bringen eine komplette Mahlzeit zu fressen. :up: Morgen früh geh ich dann fürs Frühstück wieder hin. Die TÄ und Arzthelferinnen lassen mir freie Hand und freuen sich über Garahs Fortschritte :nice: 'we will support and do whatever makes him eat and feel better'
Drückt die Daumen, dass die Infusionen sein BB verbessern!
 
AW: Garah mit CNI bzw. ANI

:oops: wow ... Garahs Blutwerte sind beeindruckend ... am Montag hatte er Crea 7.6!! Jetzt ist er bei 5.6! Und BUN war bei >130, jetzt hat er 88 ... die TÄ ist nach wie vor erstaunt, dass er sich bei den Werten nicht schlechter gefühlt hat (konplettesBB folgt die Tage). Ich habe ihn nun zu Hause und muss ihm täglich 200ml Ringerlaktat geben, dazu multivitamin und B12. Es ist schwierig ihn zum Fressen zu bekommen aber mit etwas Geduld klappt es. Er hat in der Klinik an Gewicht verloren :sigh: ich werde versuchen ihn wieder aufzupäppeln. Hoffentlich können wir seine Werte weiter stabilisieren... wir brauchen also noch mehr gedrückte Daumen.:heart:
 
Zurück
Oben