Garah mit CNI bzw. ANI

AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Hallo Karen,

danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst:nice:
Ich kann mir vorstellen, dass dir die Dehydrierung Sorgen macht:peck:
Du tust was du kannst.:up:
 
AW: Garah mit CNI bzw. ANI

:nice:
Hallo! Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ... Garah geht es nach ein paar Episoden mit Magenproblemen ziemlich gut :grin: beim letzten Blutbild vor 6 Wochen war sein Kreatinin sogar auf 5.7 runter! In 10 Tagen werden wir wieder checken wie es aussieht ... seid wir die Magenprobleme im Griff haben, hat er wieder sein altes Gewicht erreicht. Soweit sieht also alles ganz gut aus hier .... mal abgesehen von dem endlosen Winter hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Hallo Karen,

schön, dass du dich wieder mal meldest:nice:

Du hast es weiterhin gut im Griff mit Garah:up:

Tröste dich, wir haben auch kein tolles Wetter. Naja, heute scheint zumindest mal wieder die Sonne. Das gibt Hoffnung auf den Frühling:yes:
 
Zurück
Oben