Garah mit CNI bzw. ANI

AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Nein, sie haben keine weiteren - ANI unabhängigen - Symptome gefunden. Er ist anämisch, aber das hat sich nicht verändert. Es wohl an der CNI, die sich verschlimmert hat und alles aus dem Gleichgewicht gebracht hat :loss:
 
AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Danke der Nachfrage! Soweit macht Garah hier zu Hause einen ganz guten Eindruck :up: er frisst in der Regel gut und die Infusionen laufen mittlerweile auch gut. Ich gebe ihm zweimal täglich 100ml, so stresse ich seinen Kreislauf weniger und er genießt die zusätzlichen Kuscheleinheiten :wink:
Ich hoffe sehr, dass das neue BB am Donnerstag eine weitere Verbesserung zeigt ... er hat immerhin auch nicht mehr erbrochen und ich glaube er hat auch ein wenig Gewicht zugelegt. Er hatte in der Klinik doch einiges abgenommen.
Drückt weiter die Daumen, dass er schnell über diese akute Episode hinwegkommt :heart:
 
AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Ui, jetzt ist schon wieder fast ein Monat rum :oops: ... Garah geht es soweit recht gut :grin: er hatte eine Phase in der er nicht mehr recht fressen wollte, aber das haben wir mit Magensäurehemmern jetzt gut im Griff.
Sein Blutbild zeigt, dass sein Crea langsam aber sicher steigt - er ist jetzt bei 7.6. Wir haben aber nun beschlossen den Crea nicht wieder mit Klinikaufenthalt und Infusionen zu drücken, Garah hatte damals deutlich abgebaut und somit war die Verbesserung des Crea zu teuer 'erkauft' worden. Garah bekommt nun ordentlich Vitamine, die Magensäurehemmer und 200ml subkutane Flüssigkeit und soviel Spezial-Nierentrockenfutter wie er mag - Nassfutter lehnt er seit der Klinik nahezu komplett ab.... und die gute Nachricht ist, dass sich fast alle anderen Werte deutlich verbessert haben und er sich vor allem besser fühlt :grin: er jagt manchmal sogar wieder den Laserpointer! Wenn er neue Beschwerfen entwickelt, werden wir weitersehen.
 
AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Hallo Karen,

danke fürs Update.:nice:
Das Wichtigste ist, dass es Garah, soweit es seine Krankheit zulässt, gut geht und er nicht unnötig gestresst wird.
Wenn du zuhause Infusionen geben kannst, ist das super.
Knuddler an den Patienten:heart:
 
AW: Garah mit CNI bzw. ANI

Hallo Petra,
ich wollte nur mal ein kurzes Update geben: Garah geht es weiterhin soweit ganz gut :up: er pieselt Sturzbaeche, aber das scheint ihn nicht weiter zu stoeren. Ich mache mir nur Sorgen, dass die subkutane Fluessigkeit irgendwann nicht mehr Schritt halten kann, denn wir sind mit 200ml/Tag schon am oberen Limit von dem was Garah verarbeiten kann und er ist trotzdem immer etwas dehydriert. Naja, ich geniesse jeden Tag, den ich ihn habe :nice:
 
Zurück
Oben