Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

AW: Kerstin's Pascal mit Lantus

Hi zusammen,

ui Utes Jossele ist ja genau so ein Früchtchen wie Sari. Aber sie hat sich zum Glück sehr gebessert, mir gegenüber zumindest. :angel:

Für Pascal weiterhin viel Glück beim reduzieren, sieht ja super aus. :up:

Unsere "Glückssträhne" ist leider schon wieder vorbei, ich mag meine Tabelle gar nicht aktualisieren. :sad:
 
AW: Kerstin's Pascal mit Lantus

Danke liebe Kerstin :flower:,

aber ich aktualisiere sie nur, wenn Sari wieder so sinkt wie vor ein paar Tagen und schnell wieder von den hohen Werten runter ist. :grin: :sad:

Schönen Abend! :peck:
 
AW: Kerstin's Pascal mit Lantus

Guten Morgen allerseits,
mit den BZ-Werten bin ich riesig zufrieden, aber leider frisst Pascal seit gestern total mäkelig. Keine Ahnung, warum. Ob´s nun wieder das Zahnfleisch ist...? Braucht er nicht mehr so viel (wäre völlig untypisch für ihn)? Er ist sonst gut drauf. Ich denke, ich werde mal den TA fragen, ob nicht ein AB angebracht sein könnte. Pascal sieht aus, als hätte er keinen Spaß am Fressen, dabei sind die Stücke schon handverlesen und klein und dennoch kaut er und kaut er... Schade :sigh:die Fressprobleme machen mich immer sofort ganz deprimiert..
 
AW: Kerstin's Pascal mit Lantus

Hallo und guten Morgen Kerstin,

eure Werte sehen ja echt klasse aus. Schade ist es natürlich, wenn die Freude durch einen nicht futtern wollenden Schatz getrübt wird. Bei Socke hab ich manchmal so Tage, da muss ich 2-3 Sorten aufmachen, bevor er dann frißt, obwohl er sonst ein kleiner Staubsauger ist.

Ich hoffe, dass das Zahnfleisch von Pascal in Ordnung ist und er bald wieder richtig futtert. Gott sei Dank ist der Süße ansonsten ja gut drauf.

Tja, die Süßen machen einem schon Sorgen.Es ist immer etwas anderes. Da ist der BZ mal super, schon kommt das nächste.

Liebe Grüße und einen Knutscher an deine Zuckerschnute.
Gabi
 
AW: Kerstin's Pascal mit Lantus

Danke Gabi :flower: Man ist halt furchtbar misstrauisch und wenn Katzi dann mal nicht so funktioniert wie sonst, bricht Panik - dabei dürfen auch sie mal einen schlechten Tag haben. Hüttenkäse war eben auch nicht der Renner :loss:
Ich lasse ihn mal in Ruhe - vielleicht mag er bei der nächsten Messung mampfen.
Schönen Tag noch...
 
AW: Kerstin's Pascal mit Lantus

Hallo Kerstin,
f075.gif

es wird bestimmt auch so sein, daß Pascal weniger an Futter braucht, bei den guten Werten.
Du kennst ihn aber sicher sehr gut und weißt, wann etwas mit ihm nicht stimmt.
Probleme mit dem Zahnfleisch könnten schon der Grund sein und das Engystol hilft lediglich die Immunabwehr zu verbessern.

Bruno hat ja wegen seiner Zahnfleischprobleme jetzt 4 Wochen ein Antiobiotikum bekommen und ich hoffe, es ist damit getan.

Ich hoffe, du findest eine Lösung.:nice:
 
AW: Kerstin's Pascal mit Lantus

Hallo Kerstin,:nice:

es ist schon schlimm, immer haben unsere Mäuse etwas anderes.
Bei Pascal ist es vielleicht wieder das Zahnfleisch (was hoffentlich nicht zutrifft) und bei Willi Schnupfen. Da macht man schon was mit.:sad:
 
Zurück
Oben