Linda's Pumba mit Lantus

AW: Linda's Pumba - Einstellung mit Lantus

Hallo Linda,

du brauchst dir nicht die Mühe zu machen und alle Werte noch mal in den Thread schreiben:peck:Kannst du natürlich , wenn du willst. Aber eigentlich hast du ja die Tabelle. Kannst schreiben: Schaut doch mal bitte Pumbas Werte an. Und dann gehen wir in die Tabelle:nice:

Er hat tolle Werte und ist auf einem guten Weg.....:wink:

Sorry ich weiß es nicht mehr, aber wurde der Kot mal untersucht?
 
AW: Linda's Pumba mit Lantus

Hallo zusammen,

ich habe lange nichts von Pumba und mir hören lassen, da die letzte Zeit ziemlich turbulent war.

Pumbas Werte haben sich richtig super entwickelt und waren immer in einem Bereich zwischen 60 und 80.

Pumba ist leider am 12.07.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen :sad:.

Er hat Ende Juni das Fressen komplett eingestellt und auch Infusionen und Antibiotika haben seinen Zustand nicht verbessert. Am 12.07. kam dann die Diagnose FIP und ich habe mich entschieden, ihn direkt erlösen zu lassen.

Er hinterlässt ein riesengroßes Loch, aber dennoch bin ich unendlich dankbar, dass dieses kleine und wundervolle Lebewesen mein Leben vier Jahre lang bereichert hat :heart:.

Traurige Grüße von Linda & Timon
 
Zurück
Oben