Mia's Merlin mit Lantus

AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Moin Ihr,

leider war das wohl zu früh gefreut..er will einfach nicht fressen..
Ich flöße ihm mit Spritze Päppelpaste und und Futterbrei ein... er will einfach nicht..

Heute konnte ich Arbeitsbedingt noch nicht zur Tierklinik..wird wohl frühestens morgen Nachmittag was :/

achja und ich glaub die IE ladung heut abend ging daneben.. zumindest teilweise
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hallo Mia,

ich musste meinen Nichtdiabetiker auch tagelang assistenzfüttern, aber dann hat er sich erholt.:nice:

Ich drück die Daumen, dass die Tierklinik dir weiterhelfen kann.:up::up:

Es gibt Schnelltests für den SpecfPLi (Pankreatitis). Manchen Katzen hilft Cortison. Auch wenn es bei Diabetes kontraindiziert ist, muss man es in so einem Fall trotzdem geben.
Ich schreib das nur, weil manche TÄ zu zurückhaltend mit Cortison bei Diabetes sind. Aber was muss, das muss.
Lies dich doch noch mal bei Pankreatitis ein und geh dann die Therapievorschläge mit den TÄ durch, falls Merlin dies haben sollte. Chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis)
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

so..also ich hab ihn heut nach Norderstedt in die Tierklinik gebracht und da bleibt er erstmal..

sie werden noch Ultraschall machen, urin untersuchen und morgen nochmal ein Blutbild..aber dort auf der Waage hatte er schon 3,4 Kilo...nicht mehr 2,9

und heute hatte er schon zwei mal etwas gefressen :)

ist mir dennoch lieber das er da erstmal gecheckt und versorgt wird.


bitte um kollektiv gedrückte Daumen! :up:
 
Zurück
Oben