Petra's Minni mit Lantus

AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

könnte gut sein, dass Minni einen HWI-Rückfall hat. Lasse das besser bald abklären.
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Zusammen,
gestern Abend hat mich Minni sehr erschrocken:etwas gefressen und nach ca 1/2Std. alles wieder erbrochen, zum Schluss kam nur noch Schleim mit leichten Blutbeimischungen.Sie hat abends dann danach etwas mäkelig gefressen .Heute morgen nochmal dasselbe,aber nüchtern.Ich habe ihr jetzt 2x SEB gegeben und bis jetzt ist nichts mehr passiert.Habe die Insulindosis heute morgen auf 4 reduziert,weil ich nicht wusste wie sie tagsüber frisst.Heute abend dann 4,25. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.:loss:
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

ich denke ihr habt das perfekt gemeistert :peck:.

Frisches Blut/rosafarbener Schleim kommt bei meinen Katzen auch vor, beim 2. oder 3. Erbrechen innerhalb von wenigen Stunden, wenn die Speiseroehre durch die Magensaeure gereitzt worden ist.

Ich hoffe, der Spuk ist jetzt vorbei -- wenn es noch laenger anhalten sollte, wuerde ich es aber beim Tierarzt klaeren lassen.
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

ja, das hast Du richtig gemacht wie ich finde, bei Katzen, die nicht gut futtern oder erbrechen muss man auf jedenfall aufpassen, vorallem, wenn man nicht zu Hause ist. Dann ist es besser, man reduziert und fängt sich schlimmstenfalls einen blöden nächsten PRE ein.
Minni macht ja die letzten Tage tolle Fortschritte, wenn die Werte weiter so toll bleiben, kannst Du sicher bald reduzieren :up:

Ich hoffe, der Spuck-Spuk war nur kurz und ist wieder vorbei.

Liebe Grüße, Pia
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Halloihr Lieben,
kann es eigentlich auch sein,dass sie aufgrund der für sie "niedrigen" BZ Werte spuckt?
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

nein, das glaube ich nicht Minni war ja nicht zu tief. Wenn sie das SEB nimmt gib es ruhig noch ein paar Tage im Futter. Konntest du mittlerweile Urin auffangen?
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Barbara,
ja,ich habe ihn zu Laboklin geschickt.Ergebnis wohl in 2 Tagen.
Liebe Grüsse Petra
 
Zurück
Oben