Sandra's Charlie mit Lantus

AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo allerseits,

ich hab endlich mal einen guten Vorsatz wenigstens ansatzweise umgesetzt und Charlies BZ-Werte aktualisiert, aber erst mal nur die vom Dezember. Natürlich sind sie ausgerechnet jetzt nicht ganz so schön :roll: Diesmal hab ich die Werte mal in eine Tabelle gepackt (siehe Signatur), die Kurven waren glaub ich immer ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Auch ansonsten gehts meinem Süßen prima.

Alles Gute auch für euch und eure Fellies
00002154.gif
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Huhu Sandra,
von wegen nicht so schön *etwasneidischguck*:grin: Ich find sie spitze. Schön stabil und der eine 160er ist ja kein Drama:up:

Knuddel Charlie schön für so prima Werte!


Liebe Grüße
Jessi
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

toll dass Du die Werte in eine Tabelle gepackt hast :peck:

Es ist zwar schade, dass Ihr wieder erhöhen mußtet aber so schlecht sind die Werte jetzt gar nicht :nice:

Knuddel mal den süßen Charlie von uns :heart:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

ich freu mich sehr zu lesen das es Charlie gut geht :polka:
die Werte sind ja schön stabil u ein Ausreißer hier u da ... :wink:
das haben die schwarzen Herrschaften so an sich :grin:

macht weiter so u alles Gute u Liebe für euch
knuddel Charlie mal ordentlich von mir
u die Kids schicken euch Nasenstupser
:flower:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Liebe Sandra,

es tut mir leid zu lesen, dass es Charlie nicht so gut geht :sad:

Hast Du noch einen TA-Termin bekommen? Wir drücken auf jeden Fall ganz fest Daumen und Pfötchen, dass es nix ernstes ist und für Charlie


besserung00057.gif
 
Zurück
Oben