Tina's Lilly - nun ohne Lantus

AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Gestern Abend habe ich Mist gebaut, was Lilly einen +3 von 150 bescherte :oops:
Eigentlich habe ich das Futter so sortiert, dass Notfallfutter für niedrigen BZ gesondert in einem Körbchen ist. Aber eine Dose ist mir zwischen das "richtige" Futter geraten - und Lilly hat das Zeug mit lecker Sauce natürlich auch noch gut geschmeckt und sie hat richtig reingehauen. Und ich hatte mich noch gefreut, dass die beiden endlich mal wieder gut futtern, weil sie die Tage davor so mäkelig waren und recht wenig gefressen haben.

Der hohe APRE (138) lag vermutlich am Besuch. Wir hatten 3 Tage lang Besuch und dadurch zum einen viel Hektik, zum anderen war ich oft unterwegs. Das hat den beiden Fellnasen nicht gefallen. Und als endlich wieder Ruhe einkehrte, habe ich so einen Bockmist gemacht.:sigh:

Ansonsten gefallen mir die Werte von Lilly gut und ich denke für den Moment können wir tatsächlich auf das Insulin verzichten.
 

LeseRatte

Benutzer
AW: Tina's Lilly - nun ohne Lantus

Danke ihr Lieben
f050.gif


Lilly geht es wirklich sehr gut und ich frage mich, ob ich weiterhin regelmäßig messen soll oder ob einmal pro Woche reicht. Was meint ihr, was sagen die Erfahrungen?
 
Zurück
Oben